CRM
Im Zoho-CRM mehrere (IMAP-) E-Mail-Absenderadressen einrichten
So gehst du vor, wenn du mehrere Mailadressen verwenden möchtest Um mehrere E-Mail-Adressen von verschiedenen IMAP-Servern hinzuzufügen, musst du sicherstellen, dass deine primäre E-Mail-Adresse über IMAP in Zoho CRM integriert ist. (Siehe dazu ...
Wie kann ich im Zoho-CRM meine Kontakte mit Schlagwörtern (Tags) versehen?
Kontakte mit ausgewählten Schlagwörtern markieren, um sie auf einen Blick besser identifizieren zu können. Hier siehst du, wie du einen einzelnen Kontakt mit einem Tag versehen kannst. Wenn du mehrere Kontakte gleichzeitig taggen möchtest, schaue dir ...
Spalten verwalten und sortieren
Du kannst die Ansicht deiner Kontaktübersicht nach deinen Vorstellungen konfigurieren. Füge Spalten hinzu oder lösche sie und sortiere die Liste alphabetisch für deine Zwecke. 1. Klicke zunächst im Modul Kontakte rechts auf das Filter-Symbol und dann ...
Wie kann ich meine Tags im Zoho-CRM bearbeiten, löschen oder ändern?
Deine Tags im CRM verwalten, das geht sehr einfach. #1 Gehe zu >Kontakte #2 Gehe dann rechts auf >Aktionen und klicke unten auf >Tags verwalten Deine Frage wurde nicht beantwortet? Kein Problem, gerne helfen wir Dir weiter. Schreibe uns unter: ...
Wie kann ich eine E-Mail an mehrere Empfänger (Massennachricht bzw. Serien-E-Mail) gleichzeitig versenden?
Du möchtest viele Empfänger mit ein und derselben E-Mail anschreiben. Hier siehst du, welch vielfältigen Möglichkeiten dir Zoho, bietet, wenn du beispielsweise einen Newsletter oder andere E-Mails an viele unterschiedliche Empfänger gleichzeitig ...
Wie kann ich meine Kontakte im Zoho-CRM filtern?
Wenn du nur bestimmte Kontakte selektieren möchtest, hilft dir dieser Artikel So kannst du deine Kontakte nach bestimmten Kriterien (z.B. nach PLZ, Produktnutzung, Alter etc. filtern, um beispielsweise Massen-E-Mails zu versenden. #1 Gehe zu ...
Wie finde ich heraus, welcher Provider meine Domain hostet?
Du kannst deinen Provider im Internet herausfinden Um dein Zoho-CRM startklar für den Mailempfang und -versand zu machen, benötigst du ein paar Daten, die du von deinem Provider erhältst. Falls das bisher ein Dritter für dich gemacht hast und du ...
Wie kann ich mich bei ZOHO einloggen
So gelangst du schnell in deinen ZOHO-Account Logge dich entweder über die ZOHO-One Hauptseite (klicke hier: Zoho Accounts) oder direkt in eine der ZOHO-Apps (z.B. CRM, Bookings etc.; klicke >hier) ein. Dazu ist es sinnvoll, dass du deine wichtigsten ...
Wo finde ich bei United Domains meine Daten für die Einrichtung der E-Mail-Funktion im ZOHO-CRM?
1 Die E-Mail-Adresse ist die, mit der du dich bei United-Domains einloggst und das Passwort dazu benötigen wir auch: 2. Der Benutzername ist der, der zu der von uns einzurichtenden E-Mail-Adresse gehört. Klicke dazu nach dem Einloggen auf DOMAINS und ...
Wie erstelle ich einen Workflow der mich an den Geburtstag meines Kontakts erinnert?
Workflow der mich jährlich an den Geburtstag in Form einer Aufgabe erinnert und ich dann entscheide, was ich mache. z.B. E-Mail schreiben, oder anrufen, oder xy Dieser Workflow setzt einen Haken im Feld Geburtstag heute, wenn der Kontakt Geburtstag ...
Kann ich im CRM auch wiederkehrende Aufgaben einrichten
Welche Vorteile haben Workflows für dich und wie planst du sie. Wenn du wiederkehrende Aufgaben und Tätigkeiten in deinen Tagesabläufen automatisiert ausführen lässt, sparst du jede Menge Zeit und Energie (für das daran denken ?) Ideen für ...
Kann ich im CRM die Menüleiste nach meinen Wünschen anpassen?
Passe die angezeigten Menüpunkte/Verknüpfungen nach deinen individuellen Anforderungen an. Gehe zu deinem CRM und klicke dort auf das 'EINSTELLUNGSRAD' 2. Gehe zu ANPASSUNGEN und dort auf 'MODULE und FELDER' 3. Klicke auf 'MODULE ORGANISIEREN' 4. ...
Aufgaben im CRM erstellen und bearbeiten
Erstelle Aufgaben und verknüpfe sie mit deinen Kunden. So denkst du auch an die vermeintlichen Kleinigkeiten und dir geht kein Umsatz mehr durch die Lappen. Gehe zu deinem CRM und klicke dort auf 'AUFGABEN' 2. Gehe zu 'AUFGABE ERSTELLEN' 3. Gib deine ...
Wie erstelle ich eine E-Mail aus dem CRM?
Hier siehst du zwei Möglichkeiten, wie du aus Zoho-One bzw. deinem CRM eine E-Mail schreiben und versenden kannst. Öffne deinen Kontakt im CRM und klicke auf 'E-Mail senden': 2. Ergänze die Betreff-Zeile, formuliere deinen Text und klicke 'Senden' ...
So erstellst du dir eine E-Mail-Vorlage für wiederkehrende Texte
Die Kommunikation mit den Kunden ist eine wichtige Aktivität in jedem Geschäftsszenario. Zoho CRM bietet E-Mail-Vorlagen, um eine Nachricht an mehrere Empfänger zu senden. E-Mail-Vorlagen können auch verwendet werden, um Massen-E-Mails an ...
So legst du eine E-Mail-Signatur in Zoho CRM an
So einfach erstellst du dir deine E-Mail Signatur in Zoho CRM. #1 Gehe zu >Einstellungen > Kanäle >E-Mail #2 Klicke auf 'Neue Signatur hinzufügen' #3 Gib einen 'Signaturname' ein, wähle die E-Mail-Adresse, erfasse im Textfeld die Signatur und klicke ...
Wie lege ich im CRM einen Kontakt an
Nichts ist einfacher als einen neuen Kontakt ins CRM einzupflegen Kontakte einzeln erstellen Klicke im Modul Kontakte auf "Kontakt erstellen" Gib auf der Seite Kontakt erstellen die Kontaktdaten ein. Klicke auf Speichern.