Kann ich im CRM die Menüleiste nach meinen Wünschen anpassen?

Kann ich im CRM die Menüleiste nach meinen Wünschen anpassen?

Passe die angezeigten Menüpunkte/Verknüpfungen nach deinen individuellen Anforderungen an.

Gehe zu deinem CRM und klicke dort auf das 'EINSTELLUNGSRAD'



2. Gehe zu ANPASSUNGEN und dort auf 'MODULE und FELDER'





3. Klicke auf 'MODULE ORGANISIEREN'






4. Aktiviere bzw. deaktiviere die Menüpunkte und schiebe sie an die Stelle deiner Wahl.




5. Klicke abschließend auf 'SPEICHERN'






    • Related Articles

    • Wie kann ich die Kontakt-Felder im CRM bearbeiten

      Die vorbelegten Felder kannst du nach deinen Wünschen anpassen oder entfernen und neue Felder hinzufügen bzw. ergänzen. So erstellst du neue benutzerdefinierte Felder Melde dich mit Administratorrechten in deinem Zoho CRM-Konto an. Gehe zu Setup > ...
    • Welche Videoformate kann ich hochladen?

      Welche Videoformate kann ich hochladen? Wenn Du bei i-Talk24 die Funktion „Video hochladen“ nutzt, um eigene Videos von Deinem Rechner hochzuladen, ist es wichtig, dass diese Videos das richtige Format haben. Das beste Format für das Abspielen der ...
    • Wie kann ich meine Kontakte im Zoho-CRM filtern?

      Wenn du nur bestimmte Kontakte selektieren möchtest, hilft dir dieser Artikel So kannst du deine Kontakte nach bestimmten Kriterien (z.B. nach PLZ, Produktnutzung, Alter etc. filtern, um beispielsweise Massen-E-Mails zu versenden. #1 Gehe zu ...
    • Mein LinkedIn-Account wurde gesperrt, was kann ich tun?

      Wenn Du mit dem LiButler arbeitest dann beachte bitte die folgenden Dinge, damit Du bei Linkedin unter dem Radar bleibst! Als erstes brauchst du dir keine Sorgen zu machen, weil dein LinkedIn-Account ist nicht dauerhaft gesperrt. LinkedIn legt ...
    • 1. Dein Start nach der Umstellung auf das neue i-talk24

      So startest du nach der Umstellung auf die neue i-talk24 Plattform: Nach der Umstellung kannst du dich mit deinen bisherigen Zugangsdaten hier in deinen Account einloggen: https://go.i-talk24.net/auth/login Führe nach dem Login die folgenden Schritte ...