Im Zoho-CRM mehrere (IMAP-) E-Mail-Absenderadressen einrichten

Im Zoho-CRM mehrere (IMAP-) E-Mail-Absenderadressen einrichten

So gehst du vor, wenn du mehrere Mailadressen verwenden möchtest
Um mehrere E-Mail-Adressen von verschiedenen IMAP-Servern hinzuzufügen, musst du sicherstellen, dass deine primäre E-Mail-Adresse über IMAP in Zoho CRM integriert ist.

Zoho CRM kann jeweils nur eine E-Mail für IMAP konfiguriert werden. Um mehrere E-Mail-Adressen von verschiedenen IMAP-Servern hinzuzufügen, musst du sicherstellen, dass deine primäre E-Mail-Adresse über IMAP in Zoho CRM integriert ist. 

#1 Füge deine sekundäre E-Mail-Adresse als „Organisations-E-Mail“ unter „Setup > E-Mail > E-Mail-Konfiguration > E-Mail“ hinzu, um eine zusätzliche E-Mail-Adresse hinzuzufügen.



#2 Fülle die Felder aus...



#3 ...und klicke anschließend auf 'ERSTELLEN'





#4 Anschließend kommt an die Mailadresse ein Bestätigungscode, der in der Folgemaske eingegeben werden muss:




Deine Frage wurde nicht beantwortet?