Wie kann ich meine Kontakte im Zoho-CRM filtern?
Wenn du nur bestimmte Kontakte selektieren möchtest, hilft dir dieser Artikel
So kannst du deine Kontakte nach bestimmten Kriterien (z.B. nach PLZ, Produktnutzung, Alter etc. filtern, um beispielsweise Massen-E-Mails zu versenden.
#1 Gehe zu >KONTAKTE, dann links auf das >AUSWAHLFELD und klicke dort unten auf >SPEZIFISCHE ANSICHT
#2 Gib deinem Filter einen >TITEL (hier: Test Filter), lege die >KRITERIEN fest und klicke abschließend auf >SPEICHERN
Hier findest Du weitere Informationen (Querverlinkung):
Deine Frage wurde nicht beantwortet?
Schlagwörter zu diesem Artikel:
Keyword1 / Keyword2 / Keyword3 / Keyword4
Related Articles
Wie kann ich im Zoho-CRM meine Kontakte mit Schlagwörtern (Tags) versehen?
Kontakte mit ausgewählten Schlagwörtern markieren, um sie auf einen Blick besser identifizieren zu können. Hier siehst du, wie du einen einzelnen Kontakt mit einem Tag versehen kannst. Wenn du mehrere Kontakte gleichzeitig taggen möchtest, schaue dir ...
Wie kann ich meine Tags im Zoho-CRM bearbeiten, löschen oder ändern?
Deine Tags im CRM verwalten, das geht sehr einfach. #1 Gehe zu >Kontakte #2 Gehe dann rechts auf >Aktionen und klicke unten auf >Tags verwalten Deine Frage wurde nicht beantwortet? Kein Problem, gerne helfen wir Dir weiter. Schreibe uns unter: ...
Wie kann ich die Kontakt-Felder im CRM bearbeiten
Die vorbelegten Felder kannst du nach deinen Wünschen anpassen oder entfernen und neue Felder hinzufügen bzw. ergänzen. So erstellst du neue benutzerdefinierte Felder Melde dich mit Administratorrechten in deinem Zoho CRM-Konto an. Gehe zu Setup > ...
Wie kann ich mit dem LiButler eine Nachricht an alle meine Kontakte versenden?
Wenn Du Kontakte 1.Grades (also Kontakte mit denen Du bereits vernetzt bist) anschreiben möchtest dann gibt es dafür die Funktion: "Auto-Nachrichten" Die Funktion "Auto-Nachrichten" bezieht sich allerdings immer auf eine von Dir gespeicherte ...
Wie kann ich mich bei ZOHO einloggen
So gelangst du schnell in deinen ZOHO-Account Logge dich entweder über die ZOHO-One Hauptseite (klicke hier: Zoho Accounts) oder direkt in eine der ZOHO-Apps (z.B. CRM, Bookings etc.; klicke >hier) ein. Dazu ist es sinnvoll, dass du deine wichtigsten ...