Kann ich im CRM auch wiederkehrende Aufgaben einrichten
Welche Vorteile haben Workflows für dich und wie planst du sie.
Wenn du wiederkehrende Aufgaben und Tätigkeiten in deinen Tagesabläufen automatisiert ausführen lässt, sparst du jede Menge Zeit und Energie (für das daran denken 🙂)
Ideen für Workflows:
Kunden-Geburtstage (Anrufe, E-Mails oder Briefe)
Wiederkehrende Termine (Jahresgespräch, Service, Fälligkeiten)
Verkäufe (Danke-Mails, Cross-Selling-Angebote etc.)
Follow-Up's
u.v.m.
Related Articles
Aufgaben im CRM erstellen und bearbeiten
Erstelle Aufgaben und verknüpfe sie mit deinen Kunden. So denkst du auch an die vermeintlichen Kleinigkeiten und dir geht kein Umsatz mehr durch die Lappen. Gehe zu deinem CRM und klicke dort auf 'AUFGABEN' 2. Gehe zu 'AUFGABE ERSTELLEN' 3. Gib deine ...
Im Zoho-CRM mehrere (IMAP-) E-Mail-Absenderadressen einrichten
So gehst du vor, wenn du mehrere Mailadressen verwenden möchtest Um mehrere E-Mail-Adressen von verschiedenen IMAP-Servern hinzuzufügen, musst du sicherstellen, dass deine primäre E-Mail-Adresse über IMAP in Zoho CRM integriert ist. (Siehe dazu ...
Welche Videoformate kann ich hochladen?
Welche Videoformate kann ich hochladen? Wenn Du bei i-Talk24 die Funktion „Video hochladen“ nutzt, um eigene Videos von Deinem Rechner hochzuladen, ist es wichtig, dass diese Videos das richtige Format haben. Das beste Format für das Abspielen der ...
Kann ich im CRM die Menüleiste nach meinen Wünschen anpassen?
Passe die angezeigten Menüpunkte/Verknüpfungen nach deinen individuellen Anforderungen an. Gehe zu deinem CRM und klicke dort auf das 'EINSTELLUNGSRAD' 2. Gehe zu ANPASSUNGEN und dort auf 'MODULE und FELDER' 3. Klicke auf 'MODULE ORGANISIEREN' 4. ...
Wie kann ich die Kontakt-Felder im CRM bearbeiten
Die vorbelegten Felder kannst du nach deinen Wünschen anpassen oder entfernen und neue Felder hinzufügen bzw. ergänzen. So erstellst du neue benutzerdefinierte Felder Melde dich mit Administratorrechten in deinem Zoho CRM-Konto an. Gehe zu Setup > ...