Wie lege ich im CRM einen Kontakt an

Wie lege ich im CRM einen Kontakt an

Nichts ist einfacher als einen neuen Kontakt ins CRM einzupflegen

Kontakte einzeln erstellen

  1. Klicke im Modul Kontakte auf "Kontakt erstellen"

  2. Gib auf der Seite Kontakt erstellen die Kontaktdaten ein.

  3. Klicke auf Speichern.


    • Related Articles

    • Wie kann ich im Zoho-CRM meine Kontakte mit Schlagwörtern (Tags) versehen?

      Kontakte mit ausgewählten Schlagwörtern markieren, um sie auf einen Blick besser identifizieren zu können. Hier siehst du, wie du einen einzelnen Kontakt mit einem Tag versehen kannst. Wenn du mehrere Kontakte gleichzeitig taggen möchtest, schaue dir ...
    • Wie kann ich die Kontakt-Felder im CRM bearbeiten

      Die vorbelegten Felder kannst du nach deinen Wünschen anpassen oder entfernen und neue Felder hinzufügen bzw. ergänzen. So erstellst du neue benutzerdefinierte Felder Melde dich mit Administratorrechten in deinem Zoho CRM-Konto an. Gehe zu Setup > ...
    • Wie erstelle ich eine E-Mail aus dem CRM?

      Hier siehst du zwei Möglichkeiten, wie du aus Zoho-One bzw. deinem CRM eine E-Mail schreiben und versenden kannst. Öffne deinen Kontakt im CRM und klicke auf 'E-Mail senden': 2. Ergänze die Betreff-Zeile, formuliere deinen Text und klicke 'Senden' ...
    • Wie erstelle ich einen Workflow der mich an den Geburtstag meines Kontakts erinnert?

      Workflow der mich jährlich an den Geburtstag in Form einer Aufgabe erinnert und ich dann entscheide, was ich mache. z.B. E-Mail schreiben, oder anrufen, oder xy Dieser Workflow setzt einen Haken im Feld Geburtstag heute, wenn der Kontakt Geburtstag ...
    • Wie kann ich meine Kontakte im Zoho-CRM filtern?

      Wenn du nur bestimmte Kontakte selektieren möchtest, hilft dir dieser Artikel So kannst du deine Kontakte nach bestimmten Kriterien (z.B. nach PLZ, Produktnutzung, Alter etc. filtern, um beispielsweise Massen-E-Mails zu versenden. #1 Gehe zu ...