Wo finde ich bei United Domains meine Daten für die Einrichtung der E-Mail-Funktion im ZOHO-CRM?
1 Die E-Mail-Adresse ist die, mit der du dich bei United-Domains einloggst und das Passwort dazu benötigen wir auch:
2. Der Benutzername ist der, der zu der von uns einzurichtenden E-Mail-Adresse gehört.
Klicke dazu nach dem Einloggen auf DOMAINS und dann bei der entsprechenden Domain rechts auf E-MAIL:
3. Klicke anschließend auf E-MAIL-PAKETE:
4. Teile uns den BENUTZERNAME mit:
Related Articles
E-Mail-Versand im ZOHO-CRM einstellen
Um E-Mails über deine bestehende Mailadresse aus dem CRM heraus versenden und dort auch empfangen zu können, müssen die IMAP- + SMTP-Daten erfasst werden. *Die einzutragenden Daten erhältst du von deinem Provider. I.d.R. kannst du auch ganz einfach ...
Wie erstelle ich eine E-Mail aus dem CRM?
Hier siehst du zwei Möglichkeiten, wie du aus Zoho-One bzw. deinem CRM eine E-Mail schreiben und versenden kannst. Öffne deinen Kontakt im CRM und klicke auf 'E-Mail senden': 2. Ergänze die Betreff-Zeile, formuliere deinen Text und klicke 'Senden' ...
Wie kann ich mich bei ZOHO einloggen
So gelangst du schnell in deinen ZOHO-Account Logge dich entweder über die ZOHO-One Hauptseite (klicke hier: Zoho Accounts) oder direkt in eine der ZOHO-Apps (z.B. CRM, Bookings etc.; klicke >hier) ein. Dazu ist es sinnvoll, dass du deine wichtigsten ...
Wie finde ich heraus, welcher Provider meine Domain hostet?
Du kannst deinen Provider im Internet herausfinden Um dein Zoho-CRM startklar für den Mailempfang und -versand zu machen, benötigst du ein paar Daten, die du von deinem Provider erhältst. Falls das bisher ein Dritter für dich gemacht hast und du ...
Wie deaktiviere ich bei Zoho Desk die Auto-Einladung / Auto-Registrierung für das Hilfecenter?
Deaktiviere Die Funktion Auto-Einladung / Auto-Registrierung für das Hilfecenter in Zoho Desk: #1 Gehe in die Einstellungen >> Hilfecenter >> Zugriffsberechtigungen #2 Deaktiviere die Funktion "Auto-Einladen"