Wo finde ich bei United Domains meine Daten für die Einrichtung der E-Mail-Funktion im ZOHO-CRM?
1 Die E-Mail-Adresse ist die, mit der du dich bei United-Domains einloggst und das Passwort dazu benötigen wir auch:
2. Der Benutzername ist der, der zu der von uns einzurichtenden E-Mail-Adresse gehört.
Klicke dazu nach dem Einloggen auf DOMAINS und dann bei der entsprechenden Domain rechts auf E-MAIL:
3. Klicke anschließend auf E-MAIL-PAKETE:
4. Teile uns den BENUTZERNAME mit:
Related Articles
E-Mail-Versand im ZOHO-CRM einstellen
Um E-Mails über deine bestehende Mailadresse aus dem CRM heraus versenden und dort auch empfangen zu können, müssen die IMAP- + SMTP-Daten erfasst werden. *Die einzutragenden Daten erhältst du von deinem Provider. I.d.R. kannst du auch ganz einfach ...
Automatischen E-Mail-Funktion im LiButler
Einführung in die automatische E-Mail-Funktion LiButler bietet eine effiziente Möglichkeit, automatisierte E-Mails an Zielgruppen zu senden. Diese Funktion befindet sich im Bereich „Weitere Funktionen hinzufügen“. Nach der Aktivierung öffnet sich ein ...
Im Zoho-CRM mehrere (IMAP-) E-Mail-Absenderadressen einrichten
So gehst du vor, wenn du mehrere Mailadressen verwenden möchtest Um mehrere E-Mail-Adressen von verschiedenen IMAP-Servern hinzuzufügen, musst du sicherstellen, dass deine primäre E-Mail-Adresse über IMAP in Zoho CRM integriert ist. (Siehe dazu ...
Wie erstelle ich eine E-Mail aus dem CRM?
Hier siehst du zwei Möglichkeiten, wie du aus Zoho-One bzw. deinem CRM eine E-Mail schreiben und versenden kannst. Öffne deinen Kontakt im CRM und klicke auf 'E-Mail senden': 2. Ergänze die Betreff-Zeile, formuliere deinen Text und klicke 'Senden' ...
Wie kann ich mich bei ZOHO einloggen
So gelangst du schnell in deinen ZOHO-Account Logge dich entweder über die ZOHO-One Hauptseite (klicke hier: Zoho Accounts) oder direkt in eine der ZOHO-Apps (z.B. CRM, Bookings etc.; klicke >hier) ein. Dazu ist es sinnvoll, dass du deine wichtigsten ...