Wie kann ich mich bei ZOHO einloggen
So gelangst du schnell in deinen ZOHO-Account
Logge dich entweder über die ZOHO-One Hauptseite (klicke hier: Zoho Accounts) oder direkt in eine der ZOHO-Apps (z.B. CRM, Bookings etc.; klicke >hier) ein. Dazu ist es sinnvoll, dass du deine wichtigsten Websites als Favoriten/Lesezeichen in deinem Browser ablegst.
#1 Gib deinen Benutzernamen ein
Erfasse die E-Mail-Adresse, mit der du dich bei ZOHO registriert hast. Alternativ kannst du auch die hinterlegte Mobilfunknummer eingeben, Klicke dann auf 'Weiter'.
#2 Gib dein Passwort ein
Gib dein Passwort ein und klicke auf 'Anmelden'. Sofern du dein Passwort vergessen hast, klicke auf 'Kennwort vergessen?'
#3 OPTIONAL: Lege für künftige Logins die Multifaktor-Authentifizierung (MFA) fest
Kennwörter allein können dein Konto nicht wirksam schützen. Verbessere die Sicherheit deines Kontos durch das Aktivieren der Multifaktor-Authentifizierung (MFA) mit einem der folgenden empfohlenen Modi.
Klicke dazu entweder auf 'MFA in OneAuth aktivieren' oder wähle eine andere Art über 'Andere MFA-Modi anzeigen'.
Wenn du das in diesem Moment nicht machen möchtest, klicke unten rechts auf 'Später erinnern'.
#4 Öffne nun die gewünschte ZOHO-App
1. Klicke zunächst oben links auf das etwas unscheinbare Menü.
2. Wähle dann die gewünschte Anwendung (hier: CRM).
Deine Frage wurde nicht beantwortet?
Schlagwörter zu diesem Artikel:
Related Articles
Wie kann ich mich in der TOP effektiv Akademie einloggen
Login-Webseite Hier kommst Du direkt zum Login der TOP effektiv Akademie: https://akademie.top-effektiv.de/ Gebe dort Deinen Benutzernamen, in der Regel Deine Emailadresse, und Dein Passwort ein. Wenn Du Dein Passwort nicht mehr kennst, klicke ...
Ich kann mich nicht in die Akademie einloggen! Was soll ich tun?
Falls Du Probleme mit dem Login zur Akademie haben solltest beachte bitte folgende Punkte! #1 Der Link in der Mail lässt sich nicht anklicken Manchmal kann es vorkommen, dass aufgrund von sehr hohen Sicherheitseinstellungen dein E-Mail-Client keine ...
Wie kann ich im Bookings eine Terminart anlegen
Du kannst viele verschiedene Terminarten anlegen, sodass dein Kunde auswählen kann, welchen Termin er mit dir möchte. Hier erfährst du, wie schnell und einfach das geht. Terminarten können beispielsweise sein: Onlinetermin, Bürobesuch, Hausbesuch, ...
Wie richte ich den Salesnavigator ein?
Die folgenden Punkte müssen alle erledigt werden, bevor wir den Salesnavigator zum Sonderpreis bei Dir einrichten können! Das sind Deine nächsten Schritte: Prüfe ob der Salesnavigator bei Dir schon zum Kauf verfügbar ist! Bitte überprüfe zu Beginn, ...
Wie deaktiviere ich bei Zoho Desk die Auto-Einladung / Auto-Registrierung für das Hilfecenter?
Deaktiviere Die Funktion Auto-Einladung / Auto-Registrierung für das Hilfecenter in Zoho Desk: #1 Gehe in die Einstellungen >> Hilfecenter >> Zugriffsberechtigungen #2 Deaktiviere die Funktion "Auto-Einladen"