Wie kann ich die Kontakt-Felder im CRM bearbeiten
Die vorbelegten Felder kannst du nach deinen Wünschen anpassen oder entfernen und neue Felder hinzufügen bzw. ergänzen.
So erstellst du neue benutzerdefinierte Felder
Melde dich mit Administratorrechten in deinem Zoho CRM-Konto an.
Gehe zu Setup > Anpassung > Module und Felder.
Modul bezieht sich auf die Registerkarten "Leads", "Firmen", "Kontakte" usw.
Klicke auf das gewünschte Modul, um den Layout-Editor zu öffnen.
Ziehe dir aus dem Bereich Neue Felder auf der linken Seite den gewünschten Feldtyp per Drag & Drop in den gewünschten Modulbereich auf der rechten Seite.
5. Benenne das Feld und definiere die Feldeigenschaften, wie für das Feld erforderlich.
6. Klicke auf Layout speichern.
Related Articles
Wie lege ich im CRM einen Kontakt an
Nichts ist einfacher als einen neuen Kontakt ins CRM einzupflegen Kontakte einzeln erstellen Klicke im Modul Kontakte auf "Kontakt erstellen" Gib auf der Seite Kontakt erstellen die Kontaktdaten ein. Klicke auf Speichern.
Kann ich im CRM die Menüleiste nach meinen Wünschen anpassen?
Passe die angezeigten Menüpunkte/Verknüpfungen nach deinen individuellen Anforderungen an. Gehe zu deinem CRM und klicke dort auf das 'EINSTELLUNGSRAD' 2. Gehe zu ANPASSUNGEN und dort auf 'MODULE und FELDER' 3. Klicke auf 'MODULE ORGANISIEREN' 4. ...
Wie erstelle ich eine E-Mail aus dem CRM?
Hier siehst du zwei Möglichkeiten, wie du aus Zoho-One bzw. deinem CRM eine E-Mail schreiben und versenden kannst. Öffne deinen Kontakt im CRM und klicke auf 'E-Mail senden': 2. Ergänze die Betreff-Zeile, formuliere deinen Text und klicke 'Senden' ...
Mein LinkedIn-Account wurde gesperrt, was kann ich tun?
Wenn Du mit dem LiButler arbeitest dann beachte bitte die folgenden Dinge, damit Du bei Linkedin unter dem Radar bleibst! Als erstes brauchst du dir keine Sorgen zu machen, weil dein LinkedIn-Account ist nicht dauerhaft gesperrt. LinkedIn legt ...
Installationsanleitung: Wie integriere ich "i-talk24 direct" auf meiner Webseite?
Worum geht es? Mit "i-talk24 direct" kann der Webseitenbesucher direkt mit Ihnen über seinen Browser (z.B. Google Chrome, Firefox, Safari, ...) Kontakt aufnehmen. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie "i-talk24 direct" auf Ihrer Webseite ...