Höre keinen Ton bei den Sprachnachrichten, was tun?
Kein Ton bei Sprachnachrichten? Das kannst du tun:
Wenn du bei deinen aufgenommenen Sprachnachrichten keinen Ton hörst, liegt das wahrscheinlich daran, dass du nicht die richtige Audioquelle ausgewählt hast.
So kannst du die Audioquelle (Mikrofon/Headset) für i-talk24 Sprachnachrichten einstellen:
- Klicke im i-talk24 Bedienmenü auf den Pfeil rechts neben der aktuellen Audioquelle unter „Mikrofon auswählen“.
- Wähle in der angezeigten Liste die richtige Audioquelle (Mikrofon/Headset) aus.
- Nach der Auswahl wird die gewählte Audioquelle im i-talk24 Bedienmenü unter „Mikrofon auswählen“ angezeigt und verwendet.
Related Articles
Bei Digistore24 Registrieren - OHNE bestehenden Digistore24 Account
Hier erfährst du, wie du dich bei Digistore24 registrieren und für Produkte freischalten lassen kannst. Werde jetzt Partner und verdiene mit uns! Du hast noch keinen Digistore24-Account? Kein Problem! Klicke einfach auf den folgenden Link, um Dich ...
i-talk24-APP Sprachnachrichten aufnehmen
So kannst du mobil Sprachnachrichten mit i-talk24 aufnehmen: Zum Aufnehmen einer Sprachnachricht klickst du zuerst obern in der blauen Leiste auf das (1) rote Icon mit dem Mikrofon. Dann öffnet sich direkt darunter die (2) blue Leiste mit den 3 Icons ...
i-talk24 - Fehler beim Upload von Sprachnachrichten auf PC oder MAC
Nach Abschluss der Aufnahme einer Sprachnachricht auf Ihrem PC oder MAC können Sie über den Button "Link erzeugen" die aufgenommenen Sprachnachricht (Audio-Datei) auf den i-talk24-Server hochladen und bekommen dann den Link zu Ihrer Sprachnachricht ...
Mein LinkedIn-Account wurde gesperrt, was kann ich tun?
Wenn Du mit dem LiButler arbeitest dann beachte bitte die folgenden Dinge, damit Du bei Linkedin unter dem Radar bleibst! Als erstes brauchst du dir keine Sorgen zu machen, weil dein LinkedIn-Account ist nicht dauerhaft gesperrt. LinkedIn legt ...
Wie richte ich den Salesnavigator ein?
Die folgenden Punkte müssen alle erledigt werden, bevor wir den Salesnavigator zum Sonderpreis bei Dir einrichten können! Das sind Deine nächsten Schritte: Prüfe ob der Salesnavigator bei Dir schon zum Kauf verfügbar ist! Bitte überprüfe zu Beginn, ...