Nach Abschluss der Aufnahme einer Sprachnachricht auf Ihrem PC oder MAC können Sie über den Button "Link erzeugen"
die aufgenommenen Sprachnachricht (Audio-Datei) auf den i-talk24-Server hochladen und bekommen dann den Link zu Ihrer Sprachnachricht angezeigt.
Sollte es bei dem Upload der Sprachnachricht zu einem Fehler kommen, wird Ihnen im Modul für die Sprachnachrichten dazu eine Meldung angezeigt:
Sie können dann nochmals versuchen den Upload der Sprachnachricht über den Button "Link senden" nochmals zu starten.
Wichtiger Hinweis: So lange Sie das Modul zur Aufnahme von Sprachnachrichten nicht schließen, bleibt Ihre aktuelle Aufnahme / Sprachnachricht erhalten und Sie können den Upload nach Überprüfung der unten aufgeführten Punkte nochmals weiderholen!
Sollte es erneut zu Problemen kommen, kann das die folgenden Ursachen haben:
- Sie sind nicht mehr bei i-talk24 in Ihrem Account eingeloggt
Das können Sie überprüfen, indem Sie im gleichen Browser, in dem Sie das Modul zur Aufnahme von Sprachnachrichten geöffnet haben, die URL https://www.i-talk24.net/messages öffnen. Sehen Sie dann dort Ihr i-talk24 Nachrichtenarchiv, sind Sie eingeloggt. Sehen Sie die Loginseite, dann loggen Sie sich in Ihren i-talk24-Account ein und starten Sie danach den Upload der Sprachnachricht nochmals. - Sie sind nicht mit dem Internet verbunden oder Ihre Internetverbindung ist instabil
Überprüfen Sie, ob Sie im gleichen Browser, in dem Sie das Modul zur Aufnahme von Sprachnachrichten geöffnet haben die URL https://www.i-talk24.net/messages öffnen können und Ihren i-talk24-Account mit dem Archiv sehen. Falls nicht, müssen Sie Ihre Internetverbindung prüfen und wieder herstellen. - Eine Firewall oder Virenscanner blockieren die Internetverbindung für i-talk24 um dem Upload der Sprachnachricht durchzuführen
Wenn Sie eine Firewall oder einen Virenscanner nutzen, dann überprüfen Sie darin die Einstellungen dazu. Wenn möglich, deaktivieren Sie diesen für einen Moment, um dann den Upload der Sprachnachricht nochmals zu starten und zu prüfen.
Trifft keiner der oben angesprochenen Punkte zu, dann öffnen Sie bitte einen anderen Browser auf Ihrem PC öder MAC. Loggen Sie sich in diesem in Ihren i-talk24-Account unter
https://www.i-talk24.net/entry/login ein. Starten Sie dann in diesem die Aufnahme und dann den Upload einer neuen Sprachnachricht. Wenn es in dem anderen Browser funktioniert, dann wird das Problem vom Browser erzeugt. Helfen kann in diesem Fall, in dem Browser, in dem das Problem aufgetreten ist den Cache zu löschen.
Das geht am schnellsten indem Sie diese 3 Tasten zusammen drücken:
"STRG + Umschalttaste + Entfernentaste"
Alternativ klicken Sie im Google-Chrome ganz rechts oben auf die 3 Punkte und dann auch "Weitere Tools" und dann auf "Browserdaten löschen".
Achten Sie in beiden Fällen darauf, dass unter "Zeitraum" dort gesamte Zeit ausgewählt ist.
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