Was tun, wenn ich das neueste update nicht zum Laufen bekomme?

Was tun, wenn ich das neueste update nicht zum Laufen bekomme?

Wenn Sie Probleme mit dem neuesten Update haben, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Gehen Sie die Update Schritte gemäß unserer Anleitung durch.

2. Wenn es trotzdem nicht funktioniert, dann hilft es meist im Google-Chrome den gesamten Cache zu löschen. Das geht am schnellsten indem Sie diese 3 Tasten zusammen drücken:

"STRG + Umschalt + Entfernen-Taste"
(Strg + Shift + Entf)

Alternativ klicken Sie im Google-Chrome ganz rechts oben auf die 3 Punkte und dann auf "Weitere Tools" und dann auf "Browserdaten löschen".

Achten Sie in beiden Fällen darauf, dass unter "Zeitraum" dort gesamte Zeit ausgewählt ist.
    • Related Articles

    • Mein LinkedIn-Account wurde gesperrt, was kann ich tun?

      Wenn Du mit dem LiButler arbeitest dann beachte bitte die folgenden Dinge, damit Du bei Linkedin unter dem Radar bleibst! Als erstes brauchst du dir keine Sorgen zu machen, weil dein LinkedIn-Account ist nicht dauerhaft gesperrt. LinkedIn legt ...
    • Installationsanleitung Xi Assistent Suite – Update

      Worum geht es? Installation und Update der Xi Assistent Suite mit den Programmen Visitor 2.0 und Xi-Butler-Professional 2.0 Informationen zur aktuellen Version Information zu bekannten Problemen Starterkurse zum Visitor 2.0, Xi-Butler-Professional ...
    • Salesnavigator zum Sonderpreis einrichten inkl. Terminbuchung...

      Wie und wann kann ich den Salesnavigator zum Sonderpreis einrichten? Bevor wir in deinem LinkedIn-Account den Sonderpreis für den Salesnavigator freischalten können müssen folgende Punkte erfüllt sein. #1 Den Probemonat aktivieren Der Sonderpreis ...
    • Ich kann mich nicht in die Akademie einloggen! Was soll ich tun?

      Falls Du Probleme mit dem Login zur Akademie haben solltest beachte bitte folgende Punkte! #1 Der Link in der Mail lässt sich nicht anklicken Manchmal kann es vorkommen, dass aufgrund von sehr hohen Sicherheitseinstellungen dein E-Mail-Client keine ...
    • Höre keinen Ton bei den Sprachnachrichten oder Videonachrichten, was tun?

      Kein Ton bei Sprachnachrichten oder Videonachrichten? Das kannst du tun: Wenn du bei deinen aufgenommenen Sprachnachrichten oder Videonachrichten keinen Ton hörst, liegt das wahrscheinlich daran, dass du nicht die richtige Audioquelle ausgewählt ...