Haben Sie sich auch schon mal gefragt, warum es immer wieder zu Störungen und Fehlfunktionen bei der Xi Assistent Suite mit den 3 Programmen Visitor 2.0, Xi-Butler-Professional 2.0 und News-Express-Boy 2.0 gibt?
Mit diesem Artikel möchten wir Ihnen transparent darstellen, woran das liegt und was wir dafür tun, dass diese schnellstmöglich durch ein Update behoben werden.
Wir können gut verstehen, dass es für Sie sehr ärgerlich ist, wenn das Programm genau dann, wenn Sie damit arbeiten wollen nicht einwandfrei funktioniert.
Seien Sie sich sicher, dass genau das auch für sehr ärgerlich ist und uns sehr daran gelegen ist, die Probleme schnellstmöglich zu beseitigen, indem wir Ihnen ein Update zur Verfügung stellen, dass die Probleme löst.
In den allermeisten Fällen ist die Ursache für diese Probleme eine Veränderung auf den Seiten oder in den Funktionen bei Xing. Manche davon können Sie auch optisch auf den Seiten von Xing erkennen, andere sind nur im Hintergrund (Im Quellcode und in der Programmierung der Seiten bei Xing) zu erkennen.
Sobald wir Kenntnis von einem Problem haben, machen wir uns daran zu analysieren, was die Ursache dafür ist. Ist diese bekannt geht es darum eine Lösung dafür zu finden und das Update dazu zu programmieren. Dies kann manchmal mit ein paar Stunden Programmierung getan sein, kann aber auch bedeuten, dass wir erst nach einer passenden Lösung recherchieren müssen oder verschiedene Lösungsansätze ausprobieren müssen, bis wir das Problem lösen können und Ihnen das Update dazu zur Verfügung stellen können.
Bitte haben Sie also Verständnis dafür, wenn das Update nicht in 1-2 Tagen zur Verfügung steht, sondern auch mal etwas länger dauert.
Gern würden wir uns vorbereiten und die Updates bereits fertig haben, wenn Xing eine Änderung veröffentlicht. Doch da Xing diese weder ankündigt noch irgendwelche Informationen dazu vorab veröffentlicht, können wir immer erst reagieren, wenn Xing die Änderung veröffentlicht hat.
In der Zeit, in der Sie einzelne Funktionen der Programme nicht nutzen können, haben wir also alle Hände voll zu tun, um für Sie schnellstmöglich das passende Update zu erstellen, mit dem wieder alle Funktionen nutzbar sind.
Damit Sie schnellstmöglich informiert sind, veröffentlichen wir neu auftretende Probleme wie folgt:
- Als Hinweis beim Start der Xi Assistent Suite
- Hier auf der Seite der Installationsanleitung
Damit wir intensiver an der Lösung der Probleme arbeiten können, bitten wir Sie, unseren Support nicht zu dort kommunizierten Problemen zu kontaktieren.
Das einzige, was wir Ihnen dazu antworten können ist, dass wir das Problem bereits kennen und schon an der Lösung arbeiten. Da Sie das aber schon vorher über unseres Hinweise dazu wissen, bringt eine solche Anfrage für Sie keinerlei Mehrwert und macht uns nur unnötig Arbeit. Gern möchten wir uns in dieser Zeit lieber um die Lösung des Problems kümmern.