Kommunikation mit dem Support von Zoho

Kommunikation mit dem Support von Zoho

Es gibt Fälle, bei denen du direkt mit dem Support von Zoho kommunizieren musst.
Der Zoho-Support ist in deutscher Sprache aktuell nicht verfügbar. Wir empfehlen dir daher, in englischer Sprache zu kommunizieren.

Die E-Mail-Adresse des Supports lautet support@zohocrm.com

Wenn du eine Übersetzungshilfe benötigst, nutze am besten den Google-Übersetzer.

#1 Rufe in deinem Browser den Google-Übersetzer auf.
Klicke dazu diesen Link: https://translate.google.com/




#2 Wähle auf der linken Seite 'Deutsch' als Sprache aus und gib deinen Text ein




#3 Dein Text wird schon automatisch auf der rechten Seite in die Ziel-Sprache übersetzt und du brauchst diesen nun nur noch kopieren und in deine E-Mail an den Zoho-Support einfügen.





Deine Frage wurde nicht beantwortet?



Kein Problem, gerne helfen wir Dir weiter.
Schreibe uns unter: https://top-effektiv.de/support








    • Related Articles

    • ZOHO-Meeting verknüpfen

      Damit in deinem Bookings-Kalender Online-Termine angelegt und von Kunden gebucht werden können, muss eine entsprechende Anwendung verknüpft werden. Hier erfährst du, wie du die Verknüpfung mit ZOHO-Meeting herstellst. Möglich ist die Verknüpfung ...
    • E-Mail-Versand im ZOHO-CRM einstellen

      Um E-Mails über deine bestehende Mailadresse aus dem CRM heraus versenden und dort auch empfangen zu können, müssen die IMAP- + SMTP-Daten erfasst werden. *Die einzutragenden Daten erhältst du von deinem Provider. I.d.R. kannst du auch ganz einfach ...
    • Wo finde ich die Canva-Vorlage / Bild-Vorlage von dem runden LinkedIn-Profilbild?

      Die Canva-Bild-Vorlage von dem runden LinkedIn-Profilbild. Gehe hierzu in den Kursbereich in der TOP effektiv Akademie Mit diesem Link gelangst du direkt zu der Lektion mit der Canva-Profilbild-Vorlage: ...
    • Mit dem Visitor ausgelesene Profile besuchen

      Wie Sie ausgelesene mit dem Visitor zu besuchen, erfahren Sie in diesem Video
    • Wie kann ich mit dem LiButler eine Nachricht an alle meine Kontakte versenden?

      Wenn Du Kontakte 1.Grades (also Kontakte mit denen Du bereits vernetzt bist) anschreiben möchtest dann gibt es dafür die Funktion: "Auto-Nachrichten" Die Funktion "Auto-Nachrichten" bezieht sich allerdings immer auf eine von Dir gespeicherte ...