Wo sehe ich, ob ein bestimmtes Suchergebnis bzw. eine Zielgruppe abgearbeitet ist?

Wo sehe ich, ob ein bestimmtes Suchergebnis bzw. eine Zielgruppe abgearbeitet ist?

Wie erkennst du, ob der LiButler ein bestimmtes Suchergebnis, eine Sequenz abgearbeitet ist, bzw. die Zielgruppe zu Ende ist?

1. LiButler zeigt dir ein Popup

2. LiButler kann dir eine E-Mail Benachrichtigung schreiben, wenn du es links im Menü unter Einstellungen es so aktivierst.




3. Du kannst in jeder Funktion, die eine Zielgruppe benötigt, Folgendes aktivieren "Wenn Zielgruppe zu Ende, deaktiviere Funktion in dieser Sequenz" Dann siehst du es anhand des Aktiv-Status in der Sequenz.




    • Related Articles

    • Opener/Follow-ups an eine bestimmte Zielgruppe

      Um den Opener mit der Kampagnen Funktion nachzubilden, kannst du folgende Einstellungen übertragen. Beschreibung unter dem Screenshot Falls du eine Sales Navigator Suche verwendest, kannst du hier wählen, ob die Nachricht im Sales Navigator oder im ...
    • Wie kann ich eine E-Mail an mehrere Empfänger (Massennachricht bzw. Serien-E-Mail) gleichzeitig versenden?

      Du möchtest viele Empfänger mit ein und derselben E-Mail anschreiben. Hier siehst du, welch vielfältigen Möglichkeiten dir Zoho, bietet, wenn du beispielsweise einen Newsletter oder andere E-Mails an viele unterschiedliche Empfänger gleichzeitig ...
    • Wie richte ich den Salesnavigator ein?

      Die folgenden Punkte müssen alle erledigt werden, bevor wir den Salesnavigator zum Sonderpreis bei Dir einrichten können! Das sind Deine nächsten Schritte: Prüfe ob der Salesnavigator bei Dir schon zum Kauf verfügbar ist! Bitte überprüfe zu Beginn, ...
    • Wie erstelle ich eine E-Mail aus dem CRM?

      Hier siehst du zwei Möglichkeiten, wie du aus Zoho-One bzw. deinem CRM eine E-Mail schreiben und versenden kannst. Öffne deinen Kontakt im CRM und klicke auf 'E-Mail senden': 2. Ergänze die Betreff-Zeile, formuliere deinen Text und klicke 'Senden' ...
    • Wo gebe ich den Produktschlüssel für den Visitor ein?

      Klicke dazu einfach in der Xi-Assistent-Suite oben rechts auf das Zahnrad: Dann öffnet sich die Seite der Einstellungen, wo du gleich oben den neuen Lizenzcode eingeben und aktivieren kannst.