Wie richte ich den Salesnavigator ein?

Wie richte ich den Salesnavigator ein?

Die folgenden Punkte müssen alle erledigt werden, bevor wir den Salesnavigator zum Sonderpreis bei Dir einrichten können!




Das sind Deine nächsten Schritte:

  1. Prüfe ob der Salesnavigator bei Dir schon zum Kauf verfügbar ist!
    Bitte überprüfe zu Beginn, ob der Salesnavigator in deinem Account zur jährlichen Abrechnung zur Verfügung steht. Solltest Du dort noch einen kostenlosen Probemonat haben, dann muss dieser zuerst in Anspruch genommen werden (Damit nach der kostenlosen Testphase keine Kosten entstehen musst du die Buchung kündigen).
    Erst nach Ablauf der Testphase können wir den Sonderpreis in Deinem Account einrichten.
    Hier kannst Du überprüfen, ob Du den Salesnavigator zur jährlichen Abrechnung auswählen kannst:
    https://www.linkedin.com/premium/switcher/

  2. Prüfe ob eine gültige Kreditkarte hinterlegt ist!
    Die Zahlung des Salesnavigator funktioniert ausschließlich mit einer Kreditkarte.
    Stelle bitte sicher, dass in Deinem Account eine gültige Kreditkarte als Bezahlmittel hinterlegt ist.
    Hier kannst Du Deine Bezahloptionen verwalten:
    https://www.linkedin.com/mypreferences/d/premium-billing-info

  3. Ändere Dein Linkedin-Passwort (zur Einrichtung des Sonderpreises)!

    Einer unserer Mitarbeiter wird Dich telefonisch kontaktieren. Da er sich kurzfristig in Deinen Account einloggen muss, um den Salesnavigator-Deal abzuschliessen ist es wichtig, das Du im Vorfeld Dein Passwort änderst.
    Bitte ändere Dein Passwort wie folgt: 12345Hallo12345
    Nach dem Telefonat solltest Du Dein Passwort dann wieder umgehend ändern.
    Hier kannst Du Dein Passwort ändern:
    https://www.linkedin.com/mypreferences/d/change-password

  4. Vereinbare einen Termin mit uns
    Wenn Du alle Punkte in Deinem Linkedin-Account eingestellt hast, dann antworte kurz auf unsere E-Mail und gebe uns bescheid, dass alles vorbereitet ist. Wir rufen Dich dann telefonisch zurück und vereinbaren einen Termin, um den Salesnavigator in Deinem Account zu aktivieren. 😉


Häufige Fragen:


- Muss ich zuerst die Testphase in Anspruch nehmen?
JA

- Benötige ich zusätzlich das Linkedin-Premium Paket?
NEIN

- Wann muss ich einen Termin mit Euch vereinbaren?
Wenn alle 3 Punkte erledigt sind und die Testphase beendet ist





Salesnavigator / Einrichtung / Testphase /