Warum wird keine E-Mail exportiert, wenn Autonachrichten im Sales Navigator geschrieben werden?
Der Grund dafür ist, dass Autonachrichten nicht direkt über LinkedIn, sondern über den Sales Navigator versendet werden. Beim Verfassen einer Autonachricht im Sales Navigator wird das zugehörige Profil nicht aufgerufen, sodass keine E-Mail-Adresse exportiert wird.
Dieser Vorgang tritt nur auf, wenn du eine Suche im Sales Navigator durchführst und in den Einstellungen festgelegt hast, dass die Nachricht über LinkedIn.com gesendet werden soll. In diesem Fall wird das Profil besucht und die E-Mail-Adresse exportiert.
Es ist wichtig zu beachten, dass die Autonachrichten im Sales Navigator in einer separaten Chatbox erscheinen und daher nicht die gleichen Auswirkungen haben wie eine reguläre Nachricht über LinkedIn.
Related Articles
Warum du weniger als 2500 Ergebnisse im Sales Navigator haben solltest.
Im Sales Navigator gibt es eine wichtige Begrenzung, die du im Auge behalten solltest: Pro Suche werden dir maximal 100 Seiten mit je 25 Ergebnissen angezeigt. Das bedeutet, dass du insgesamt maximal 2.500 Kontakte sehen kannst, auch wenn deine Suche ...
Autonachrichten und Kampagennachrichten im Sales Navigator versenden
1) Aktiviere den Expertenmodus in LiButler 2) Es taucht die Option "immer in LinkedIn.com schreiben" bei der Autonachrichten / Kampagennachrichten Funktion auf, wenn du eine Sales Navigator Suche verwendest.
Automatischen E-Mail-Funktion im LiButler
Einführung in die automatische E-Mail-Funktion LiButler bietet eine effiziente Möglichkeit, automatisierte E-Mails an Zielgruppen zu senden. Diese Funktion befindet sich im Bereich „Weitere Funktionen hinzufügen“. Nach der Aktivierung öffnet sich ein ...
Sonderkonditon LinkedIn Sales Navigator
Wenn du gerne den Sales Navigator nutzen möchtest und du an einer Sonderkondition interessiert bist, schreib uns bitte eine Nachricht.
E-Mail-Versand im ZOHO-CRM einstellen
Um E-Mails über deine bestehende Mailadresse aus dem CRM heraus versenden und dort auch empfangen zu können, müssen die IMAP- + SMTP-Daten erfasst werden. *Die einzutragenden Daten erhältst du von deinem Provider. I.d.R. kannst du auch ganz einfach ...