Warum du ein CRM brauchst?

Warum du ein CRM brauchst?

Kurze Vorführung


    • Related Articles

    • So legst du eine E-Mail-Signatur in Zoho CRM an

      So einfach erstellst du dir deine E-Mail Signatur in Zoho CRM. #1 Gehe zu >Einstellungen > Kanäle >E-Mail #2 Klicke auf 'Neue Signatur hinzufügen' #3 Gib einen 'Signaturname' ein, wähle die E-Mail-Adresse, erfasse im Textfeld die Signatur und klicke ...
    • Aufgaben im CRM erstellen und bearbeiten

      Erstelle Aufgaben und verknüpfe sie mit deinen Kunden. So denkst du auch an die vermeintlichen Kleinigkeiten und dir geht kein Umsatz mehr durch die Lappen. Gehe zu deinem CRM und klicke dort auf 'AUFGABEN' 2. Gehe zu 'AUFGABE ERSTELLEN' 3. Gib deine ...
    • LinkMatch - damit du deine XING- und LinkedIn Kontakte in dein eigenes CRM bekommst.

      Wenn du noch kein Tool hast, um deine XING- und LinkedIn Kontakte in dein CRM zu bekommen, dann nutze bitte ab sofort LinkMatch LinkMatch spart dir viel Zeit bei der Dateneingabe und auch bei der Datenpflege deiner XING- und LinkedIn Kontakte. ...
    • E-Mail-Versand im ZOHO-CRM einstellen

      Um E-Mails über deine bestehende Mailadresse aus dem CRM heraus versenden und dort auch empfangen zu können, müssen die IMAP- + SMTP-Daten erfasst werden. *Die einzutragenden Daten erhältst du von deinem Provider. I.d.R. kannst du auch ganz einfach ...
    • Im Zoho-CRM mehrere (IMAP-) E-Mail-Absenderadressen einrichten

      So gehst du vor, wenn du mehrere Mailadressen verwenden möchtest Um mehrere E-Mail-Adressen von verschiedenen IMAP-Servern hinzuzufügen, musst du sicherstellen, dass deine primäre E-Mail-Adresse über IMAP in Zoho CRM integriert ist. (Siehe dazu ...