ZOHO-Meeting verknüpfen

ZOHO-Meeting verknüpfen

Damit in deinem Bookings-Kalender Online-Termine angelegt und von Kunden gebucht werden können, muss eine entsprechende Anwendung verknüpft werden.
Hier erfährst du, wie du die Verknüpfung mit ZOHO-Meeting herstellst. Möglich ist die Verknüpfung jedoch auch mit Zoom, Google-Meet und Microsoft Teams (Stand 10.2023)

 #1 Gehe in ZOHO-Bookings auf (1.) >Integration, dann links auf (2.) >Videokonferenzen und wähle dort die gewünschte (3.) Anwendung aus.

#2 Klicke bei der gewünschten Anwendung (hier: ZOHO Meeting) auf 'AKTIVIEREN'.

#3 Klicke im nächsten Schritt auf 'AKZEPTIEREN'


#4 Fertig, das war's schon.




Alles in einem kurzen Video erklärt
In diesem Video siehst du die einzelnen Schritte






Deine Frage wurde nicht beantwortet?



Kein Problem, gerne helfen wir Dir weiter.
Schreibe uns unter: https://top-effektiv.de/support









Schlagwörter zu diesem Artikel:
Onlinemeeting / Videotermin




    • Related Articles

    • Geschäftszeiten in Zoho Desk einstellen

      Wo und wie stelle ich die Geschäftszeiten in Zoho Desk ein? Klicke in der oberen Leiste auf das Einrichten-Symbol Klicke unter „Allgemein“ auf „Geschäftszeiten“. Klicke auf der Seite „Geschäftszeiten“ hinzufügen oder bearbeite die bestehenden ...
    • Wie kann ich mich bei ZOHO einloggen

      So gelangst du schnell in deinen ZOHO-Account Logge dich entweder über die ZOHO-One Hauptseite (klicke hier: Zoho Accounts) oder direkt in eine der ZOHO-Apps (z.B. CRM, Bookings etc.; klicke >hier) ein. Dazu ist es sinnvoll, dass du deine wichtigsten ...
    • Kommunikation mit dem Support von Zoho

      Es gibt Fälle, bei denen du direkt mit dem Support von Zoho kommunizieren musst. Der Zoho-Support ist in deutscher Sprache aktuell nicht verfügbar. Wir empfehlen dir daher, in englischer Sprache zu kommunizieren. Die E-Mail-Adresse des Supports ...
    • Kategorien in Zoho Desk Hilfecenter bearbeiten und organisieren

      Wie organisiere ich die Kategorien und Unterbereiche in Zoho Desk Hilfecenter? Klicke hier, um bei TOP effektiv Kategorien und Unterbereiche zu organisieren Organizing your Knowledge base Content
    • E-Mail-Versand im ZOHO-CRM einstellen

      Um E-Mails über deine bestehende Mailadresse aus dem CRM heraus versenden und dort auch empfangen zu können, müssen die IMAP- + SMTP-Daten erfasst werden. *Die einzutragenden Daten erhältst du von deinem Provider. I.d.R. kannst du auch ganz einfach ...