Salesnavigator zum Sonderpreis einrichten inkl. Terminbuchung...
Wie und wann kann ich den Salesnavigator zum Sonderpreis einrichten?
Bevor wir in deinem LinkedIn-Account den Sonderpreis für den Salesnavigator freischalten können müssen folgende Punkte erfüllt sein.
#1 Den Probemonat aktivieren
Der Sonderpreis kann erst eingerichtet werden NACHDEM der kostenlose Probemonat abgelaufen ist.
Wähle dazu die jährliche Version und hinterlege deine Kreditkartendaten (
WICHTIG > als Bezahlfunktion geht
NUR die Kreditkarte)
#2 Kündige den Probemonat wieder
WICHTIG > Wenn Du den kostenlosen Probemonat einfach auslaufen lässt dann verlängert er sich automatisch zum Normalpreis.
Somit ist es am besten, wenn Du das Abo direkt wieder kündigst.
Keine Sorge, der kostenlose Probemonat läuft dann trotzdem noch bis zum Ende.
#3 Vereinbare einen Termin mit uns, wenn der Probemonat abgelaufen ist
Wir können den Sonderpreis in deinem LinkedIn Account erst freischalten, wenn der kostenlose Probemonat komplett abgelaufen ist.
Vorher oder während des Testphase geht dies leider nicht.
Melde dich also bei uns, sobald deine Testphase vom Salesnavigator beendet ist.
Hier kannst Du dir einen Termin mit uns buchen und wir helfen dir bei der Einrichtung:https://top-effektiv.de/salesnavigator-terminbuchung/
Deine Frage wurde nicht beantwortet?
Related Articles
Wie richte ich den Salesnavigator ein?
Die folgenden Punkte müssen alle erledigt werden, bevor wir den Salesnavigator zum Sonderpreis bei Dir einrichten können! Das sind Deine nächsten Schritte: Prüfe ob der Salesnavigator bei Dir schon zum Kauf verfügbar ist! Bitte überprüfe zu Beginn, ...
Es gibt günstigere Alternativen zum LiButler?
Es gibt Tools am Markt die günstiger sind als der LiButler, also warum soll ich nicht diese nutzen? Gute Frage! Natürlich gibt es mehrere Anbieter am Markt, welche manchmal auch günstigere Preise aufrufen, aber die Alleinstellungsmerkmale vom ...
Im Zoho-CRM mehrere (IMAP-) E-Mail-Absenderadressen einrichten
So gehst du vor, wenn du mehrere Mailadressen verwenden möchtest Um mehrere E-Mail-Adressen von verschiedenen IMAP-Servern hinzuzufügen, musst du sicherstellen, dass deine primäre E-Mail-Adresse über IMAP in Zoho CRM integriert ist. (Siehe dazu ...
Infos - zum i-talk24 Start NEU nach Migration
Zum Login in das neue System kommst du mit deinen bisherigen Zugangsdaten hier: https://go.i-talk24.net/ Bitte beachte die folgenden Informationen zum Start im neuen i-talk24: 1. Dein Zugang zum bisherigen System ist jetzt deaktiviert und du kannst ...
“Wie i-talk24 bei deiner alltäglichen Kommunikation zum unbezahlbaren Werkzeug wird”
Das Geheimnis: Just do it! “Wie i-talk24 bei deiner alltäglichen Kommunikation zum unbezahlbaren Werkzeug wird” …und ab sofort Ihren Zeiteinsatz um 50 % reduziert