Der LiButler startet nicht automatisch

Der LiButler startet nicht automatisch

Woran könnte es liegen, wenn der LiButler nicht automatisch startet?

Dein Computer/Laptop muss angeschaltet sein, wenn der LiButler laufen soll, um die Sicherheit auf LinkedIn zu gewährleisten. So als würdest du selber am Computer arbeiten! Er darf also nicht im Standby, Energiesparmodus, zugeklappt oder gesperrt sein. Auch darf der Bildschirmschoner nicht aktiviert sein. Natürlich muss der LiButler offen oder minimiert, aber nicht geschlossen sein.


Wenn dein PC eingeschaltet war und der Libutler trotzdem nicht gestartet ist gehe wie folgt vor:

#1. Starte den LiButler neu

#2 Erstelle oder ändere deinen Kalendereintrag, sodass er von jetzt in 2min startet

#3 Warte, bis der Kalendereintrag startet



Das Problem ist weiterhin vorhanden?



Kein Problem, gerne helfen wir Dir weiter.
Schreibe uns unter: https://top-effektiv.de/support












Schlagwörter zu diesem Artikel:
Keyword1 / Keyword2 / Keyword3 / Keyword4