Vernetzungs Annahme Verzögerung

Vernetzungs Annahme Verzögerung

Das Datum und die Uhrzeit im Chat eines neuen Kontakts ist das Datum und die Uhrzeit, wann der neue Kontakt deine Vernetzung angenommen hat


Beispiel:

Wenn du eine Vernetzungsanfrage über LiButler versendest, wird das Datum, an dem die Anfrage gesendet wurde, festgehalten. Nehmen wir an, du hast die Anfrage am 1. Juli verschickt. Wenn der Kontakt diese Anfrage dann am 1. August annimmt, wird dieses Datum auch im Chat angezeigt.

Um das genaue Datum der ursprünglichen Vernetzungsanfrage zu sehen, kannst du die LiButler Funktion "Kontakte" nutzen. Dort wird in der Spalte "zuletzt besucht Vernetzen" das entsprechende Datum angezeigt. So behältst du jederzeit den Überblick über deine Vernetzungsanfragen und kannst nachvollziehen, wann diese versendet wurden.