6. Speichern und Reload von Mitgliedern
Related Articles
Unterschied von Smart Chat und Antwortenfunktion
Wenn du dich bei LiButler anmeldest, wirst du auf zwei wesentliche Funktionen stoßen: die Antwortenfunktion und den Smart Chat. Beide sind darauf ausgelegt, deine Kommunikationsströme zu optimieren, jedoch auf unterschiedliche Weise. In diesem ...
Unterschied von Autonachrichten und Kampagnen Nachrichten
In der LiButler-Welt gibt es zwei wesentliche Funktionen, die du für deine Netzwerk-Kommunikation nutzen kannst: Autonachrichten und Kampagnennachrichten. Beide dienen dazu, Kontakte in deinem LinkedIn-Netzwerk anzusprechen, unterscheiden sich jedoch ...
Beispiele von Kundenreferenzen
Hier sind einige Beispiele von Kundenreferenzen als Inspiration. Heute möchte ich Norbert Kloiber weiter empfehlen, weil er für mich tolle und umsetzbare Produkte rausgibt. Daher eine ganz ganz klare Empfehlung von meiner Seite. Es ist immer wieder ...
i-talk24-APP Dashboard und Überblick
Hier ein kurzer Überblick über die neue i-talk24-APP: 1. Das Dashboard und das Menü / Navigation: Auf dem Dashboard kannst du oben links mit einem Klick auf das "Hamburger-Icon (A)" das Menü öffnen, so dass dir zusätzlich zu den Icons auch die ...
Spalten verwalten und sortieren
Du kannst die Ansicht deiner Kontaktübersicht nach deinen Vorstellungen konfigurieren. Füge Spalten hinzu oder lösche sie und sortiere die Liste alphabetisch für deine Zwecke. 1. Klicke zunächst im Modul Kontakte rechts auf das Filter-Symbol und dann ...