Läuft LiButler am Chromebook?

Läuft LiButler am Chromebook?

Das Chromebook bietet aktuell nicht die Technologie wie Windows oder Mac für die Automatisierung.

Du kannst zwar über das Chromebook LiButler steuern über den WebViewer im Browser, nur nicht direkt am Computer starten.

Eventuell hast du noch einen alten Windows- oder Mac Computer oder sogar einen mit Linux, wo LiButler darauf laufen kann.

    • Related Articles

    • Läuft der LiButler auch auf Linux?

      Es gibt Tools am Markt die günstiger sind als der LiButler, also warum soll ich nicht diese nutzen? Gute Frage! Natürlich gibt es mehrere Anbieter am Markt, welche manchmal auch günstigere Preise aufrufen, aber die Alleinstellungsmerkmale vom ...
    • Kann ich den LiButler kostenlos testen?

      Ja, wir haben eine 10 tägige Testversion, in welcher Du mit dem LiButler deine ersten Kontakte auf Linkedin kostenlos generieren kannst. So funktioniert die Einrichtung der Testversion... #1 Gehe auf die folgende Seite und fülle das Bestellformular ...
    • Der LiButler startet nicht automatisch

      Woran könnte es liegen, wenn der LiButler nicht automatisch startet? Dein Computer/Laptop muss angeschaltet sein, wenn der LiButler laufen soll, um die Sicherheit auf LinkedIn zu gewährleisten. So als würdest du selber am Computer arbeiten! Er darf ...
    • Geht das Screening auch auf Android Tablet, Chromebook oder iPad?

      In der aktuellen Version ist das i-talk24 Screening, das Abfilmen des Bildschirmes nur am Windows PC und am Mac Computer möglich. Jedoch in der neuen i-talk24 Version ab frühestens zweites Quartal 2024 wird das Screening auch auf Tablets und ...
    • Vorgehensweise und kurzer Einblick in den LiButler

      Für einen ersten kurzen Einblick in den LiButler ein kurzer Ausschnitt aus einem Live-Workshop.