Wenn beim Versand von Kontaktanfragen mit dem Xi-Butler-Professional 2.0 gelegentlich Mitglieder übersprungen werden, kann das folgende Gründe haben:
Unbekannter Vorname: Der Vorname des Mitglieds ist noch nicht in unserer Datenbank gespeichert, um die richtige Anrede (Herr oder Frau) zuzuordnen.
(Wir sammeln alle übersprungenen Vornamen, um unsere Datenbank kontinuierlich zu erweitern.)
Kontaktanfragen blockiert: Das Mitglied hat in seinen Einstellungen bei Xing Kontaktanfragen blockiert.
Ladefehler: Das Fenster zum Versand der Kontaktanfrage konnte aufgrund eines Ladefehlers bei Xing nicht geöffnet werden.
Bereits versendete Kontaktanfrage: Das Mitglied hat bereits eine Kontaktanfrage von dir erhalten. Der Xi-Butler-Professional 2.0 erkennt jedes Mitglied nach dem Versand einer Kontaktanfrage, um erneute Anfragen zu vermeiden.
Wenn Mitglieder wiederholt Kontaktanfragen erhalten, fühlen sie sich möglicherweise belästigt. Dies kann dazu führen, dass sie es an Xing melden. Im schlimmsten Fall könnte dein Profil gesperrt oder sogar dauerhaft ausgeschlossen werden. Der Xi-Butler schützt daher dein Profil und deine Mitgliedschaft, indem er doppelte Anfragen vermeidet.