Installationsanleitung: Wie integriere ich "i-talk24 direct" auf meiner Webseite?

Installationsanleitung: Wie integriere ich "i-talk24 direct" auf meiner Webseite?

Worum geht es? 

Mit "i-talk24 direct" kann der Webseitenbesucher direkt mit Ihnen über seinen Browser (z.B. Google Chrome, Firefox, Safari, ...) Kontakt aufnehmen. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie "i-talk24 direct" auf Ihrer Webseite integrieren können.  




Videoanleitung






Schritt-für-Schritt Anleitung 


1. Schritt:
Öffnen Sie Ihr i-talk24 Backoffice

Sie finden das Backoffice unter https://www.i-talk24.net/

2. Schritt: Klicken Sie auf "Einstellungen" 

3. Schritt: Klicken Sie auf "i-talk24-direct Verwaltung "






4. Schritt: Klicken Sie auf "Webseite (Domain) hinzufügen


Wichtige Info: Sie können, je nach Version, bis zu 10 Webseiten mit i-talk24 direkt verbinden!




5. Schritt: Eintrag der korrekten Webseite (Domain) 

Bitte tragen Sie hier die Webseite ein, auf der i-talk24 direct eingebunden werden soll. Je nach Version können sie bis zu 10 Webseiten (Domains) mit i-talk24 direct verbinden.




6. Schritt: Eintrag E-Mailadresse 

Tragen Sie hier E-Mailadresse ein, an welche die Benachrichtigungen, bei Eingabe von Nachrichten durch den Webseitenbesucher, geschickt werden sollen.

Tipp: Überlegen Sie, ob es hilfreich für Sie ist, für diese Funktion eine separate E-Mailadresse einzurichten. So stellen Sie sicher, dass die Anfragen immer an einem Ort landen. Alternativ könnten Sie auch eine Regel in Ihrem E-Mail-Programm einrichten, welche die Nachrichten zum Beispiel immer in einen bestimmten Ordner verschiebt. Sollten Sie mit einem CRM arbeiten, können Sie dies auch zum Beispiel über ein Ticketsystem lösen. Bei Fragen dazu sprechen Sie uns an. Wir finden gemeinsam Lösungen.



7. Schritt: Eintrag Antwortsignatur 

Wenn Sie möchten, tragen Sie hier eine Signatur ein, welche der Webseitenbesucher dann nach Abschicken der Anfrage von Ihnen erhält.




8. Schritt: Entscheidung zum Versand von Bestätigungsnachrichten treffen 

Mit dem Setzen des Hakens aktivieren Sie den Versand von Bestätigungsschreiben. Ohne Haken bekommt der Webseitenbesucher kein Bestätigungsschreiben.





9. Schritt: Speichern





10. Schritt: Code kopieren und in eigener Webseite integrieren

Nach dem Speichern erscheint in dem Feld ein Code. Bitte kopieren Sie den Code und fügen Sie ihn an passender Stelle in Ihre Webseite ein.




Sollten Sie bei der Integration des Codes unsicher sein, wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator / Webdesigner.




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