i-talk24 Whitelabel-Wiederherstellung an Kunde

i-talk24 Whitelabel-Wiederherstellung an Kunde

Deine i-Talk24 Whitelabel-Domain funktioniert nicht mehr? Hier sind mögliche Ursachen:

  1. Deine Domain oder Subdomain existiert nicht mehr Für die i-Talk24 Whitelabel-Domain benötigst Du eine gültige Domain oder Subdomain. Überprüfe bitte, ob diese noch existiert oder ob Du sie gekündigt bzw. nicht verlängert hast. Falls die Domain nicht mehr vorhanden ist, setze Dich bitte mit uns in Verbindung und teile uns die neue Domain oder Subdomain mit, die Du für die i-Talk24 Whitelabel-Funktion verwenden möchtest.

  2. Providerwechsel oder Domain-Umzug Hast Du möglicherweise Deinen Domain-Provider gewechselt? Wenn Du von einem Anbieter zu einem anderen gewechselt bist, könnten die nötigen DNS-Einträge für die i-Talk24 Whitelabel-Domain nicht übernommen worden sein.

    • Wenn Dein neuer Anbieter nicht All-Inkl. ist, überprüfe bitte die DNS-Einträge in Deinem Domain-Portal gemäß Punkt 3.
    • Wenn Dein neuer Anbieter All-Inkl. ist, teile uns das bitte mit. In diesem Fall ist es notwendig, ein Skript auf Deinem FTP-Portal hochzuladen.
  3. DNS-Einträge funktionieren nicht mehr Damit die i-Talk24 Whitelabel-Funktion genutzt werden kann, muss Deine Domain oder Subdomain auf unseren Server "zeigen". Dazu sind bestimmte DNS-Einträge erforderlich. Möglicherweise wurden diese Einträge in Deinem Provider-Portal deaktiviert oder gelöscht. Bitte überprüfe dies.

    Einen CNAME erstellen:

    • Erstelle in Deinen DNS-Einstellungen einen sogenannten "CNAME"-Eintrag und füge dort "extern.go.i-talk24.net." ein.
    • (Beachte den Punkt am Ende des Eintrags.)

    Du kannst den folgenden Link aufrufen, um zu prüfen, ob Deine Domain bereits auf unseren Server zeigt: DNS Lookup. Erst wenn dort entweder "extern.go.i-talk24.net" oder "85.13.149.175" angezeigt wird, können wir Deine Whitelabel-Domain aktivieren.

Ist Dein Provider All-Inkl.?

  • In diesem Fall müssen wir statt des CNAME-Eintrags mit einem Skript arbeiten, da unser Provider ebenfalls All-Inkl. ist.
  • Überprüfe zudem, ob das SSL-Zertifikat installiert bzw. aktiviert ist.
  • Bitte gib uns dann eine Rückmeldung inkl. der Domain, damit wir das für Dich vorbereiten können.
    • Related Articles

    • Warum i-talk24 empfehlen sich lohnt

      Lebenslang 25% Provision Als unser Partner/Affiliate sicherst Du Dir 25% Provision auf alle Umsätze, die durch Deine Empfehlungen generiert werden – und das, solange der Kunde i-Talk24 nutzt! Monatliche Zahlungen: Du erhältst die Provision monatlich. ...
    • 25% Provision für i-talk24

      Lebenslang 25% Provision Als unser Partner/Affiliate sicherst Du Dir 25% Provision auf alle Umsätze, die durch Deine Empfehlungen generiert werden – und das, solange der Kunde i-Talk24 nutzt! Monatliche Zahlungen: Du erhältst die Provision monatlich. ...
    • Anleitung zur Einrichtung deiner Domain für i-talk24

      1. Wähle deine Wunsch-Domain Du hast folgende Möglichkeiten: Neue Domain registrieren: Bestelle eine neue Hauptdomain bei deinem Hosting-Anbieter oder einem freien Anbieter (z. B. Namecheap). Beispiel: vorname-nachname.de Subdomain erstellen: Wenn du ...
    • i-talk24 Sprach- Video- und Webcam-Nachrichten mit eigener Domain verwenden.

      Kann ich i-talk24 Nachrichten auch mit meiner eigenen Domain versenden? Ja, das ist möglich! Mit der Whitelabel-Version von i-talk24 kannst du deine Sprach-, Video- oder Webcam-Nachrichten auch mit deiner eigenen Domain versenden. Das bedeutet, dass ...
    • Wie kann ich im Bookings eine Terminart anlegen

      Du kannst viele verschiedene Terminarten anlegen, sodass dein Kunde auswählen kann, welchen Termin er mit dir möchte. Hier erfährst du, wie schnell und einfach das geht. Terminarten können beispielsweise sein: Onlinetermin, Bürobesuch, Hausbesuch, ...