i-talk24 SCREENR mit unterschiedlichen Accounts auf einem PC verwenden

i-talk24 SCREENR mit unterschiedlichen Accounts auf einem PC verwenden

Sollten Sie mehr als einen i-talk24-Account nutzen und wollen Sie mit i-talk24 SCREENR auf einem Rechner / PC mit mehreren Accounts arbeiten, dann beachten Sie folgenden Hinweis dazu:


Beim ersten Start von i-talk24 Screenr nach der Installation wird Ihnen folgendes Fenster zum Login in Ihren i-talk24-Account angezeigt:

 

Wenn Sie hier Ihre Zugangsdaten eintragen und die Option "angemeldet bleiben" aktivieren, dann werden Ihre Zugangsdaten gespeichert und Sie werden bei jedem weiteren Start von i-talk24 Screenr auf Ihrem Rechner automatisch eingeloggt. Dieses Fenster wird Ihnen dann nicht mehr angezeigt.

Sie haben dann also nicht mehr die Möglichkeit für die Videoaufnahmen mit i-talk24 Screenr in einen anderen i-talk24-Account zu wechseln!


So können Sie dennoch in einen anderen i-talk24-Account wechseln:
  1. Loggen Sie sich unter https://www.i-talk24.net/entry/login in den Account ein, den Sie bei i-talk24 Screenr eingetragen hatten
  2. Ändern Sie in diesem i-talk24-Account unter den Einstellungen https://www.i-talk24.net/settings/ Ihr Passwort
  3. Beenden Sie dann i-talk24 Screenr auf Ihrem Rechner / PC (Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf das i-talk24 Icon in der Taskleiste und dann auf "Exit"



  4. Starten Sie dann i-talk24 Screenr auf Ihrem Rechner / PC neu
  5. Jetzt wird Ihnen obiges Loginfenster wieder angezeigt, da die gespeicherten Logindaten falsch sind und Sie nicht eingeloggt werden können.
  6. Geben Sie jetzt die Zugangsdaten von dem i-talk24-Account ein, mit dem Sie jetzt auf diesem Rechner arbeiten möchten.
  7. Wählen Sie die Option "angemeldet bleiben" nur dann aus, wenn Sie dauerhaft nur mit diesem i-talk24-Account auf diesem Rechner mit Screenr arbeiten wollen.