i-talk24 - Im Backend werden keine Icons angezeigt für Abspielen, Vorschau, Link kopieren, Nachricht kopieren, YouTube Upload, Download und Einstellungen

i-talk24 - Im Backend werden keine Icons angezeigt für Abspielen, Vorschau, Link kopieren, Nachricht kopieren, YouTube Upload, Download und Einstellungen




Wenn Sie bei i-talk24 in Ihrem Account unter "Meine Nachrichten / Archiv" alle Icons zu den Funktionen 
Abspielen, Vorschau, Link kopieren, Nachricht kopieren, YouTube Upload, Download und Einstellungen
nicht angezeigt werden, dann prüfen Sie bitte folgendes:

  1. Haben Sie in den Einstellungen in Ihrem Browser das Anzeigen von Bildern abgeschaltet oder blockiert?
    Wenn ja, dann schauen Sie in den Einstellungen Ihres Browsers nach und aktivieren Sie dort das Anzeigen von Bildern,
    oder tragen Sie dort die Domain / URL https://www.i-talk24.net/
    als Ausnahme ein. Nur dann können Ihnen die Icons alle korrekt angezeigt werden.
      
  2. Nutzen Sie in Ihrem Browser eine Erweiterung zum Blockieren von Bildern?
    Wenn ja, dann schauen Sie dort in den Einstellungen nach und tragen Sie dort die Domain / URL https://www.i-talk24.net/
    als Ausnahme ein. Nur dann können Ihnen die Icons alle korrekt angezeigt werden.
     
  3. Nutzen Sie in Ihrem Browser eine Erweiterung zum Blockieren von Werbung / Ads?
    Wenn ja, dann schauen Sie dort in den Einstellungen nach und tragen Sie dort die Domain / URL https://www.i-talk24.net
    als Ausnahme ein. Nur dann können Ihnen die Icons alle korrekt angezeigt werden.



Sollten Sie das Problem auch mit den obigen 3 Schritten nicht lösen können, dann erstellen Sie dazu bitte ein Support-Ticket
und teilen Sie uns dazu noch folgendes mit:

  1. Nutzen Sie i-talk24 auf einem MAC oder einem PC mit Windows?
  2. In welchen Browser (Google-Chrome, FireFox, Edge, Safari ...) haben Sie sich bei i-talk24 eingeloggt?
  3. Haben Sie es auch noch in einem anderen Browser versucht und werden auch dort die Icon nicht angezeigt?
  4. Welche Erweiterung haben Sie in dem Browser installiert, in dem die Icons von i-talk24 nicht angezeigt werde?
    (Optimal wäre hierzu ein Screenshot der Seite der Erweiterungen vom Browser, auf dem wir alle sehen können)

    • Related Articles

    • i-talk24-APP Dashboard und Überblick

      Hier ein kurzer Überblick über die neue i-talk24-APP: 1. Das Dashboard und das Menü / Navigation: Auf dem Dashboard kannst du oben links mit einem Klick auf das "Hamburger-Icon (A)" das Menü öffnen, so dass dir zusätzlich zu den Icons auch die ...
    • Warum wird keine E-Mail exportiert, wenn Autonachrichten im Sales Navigator geschrieben werden?

      Der Grund dafür ist, dass Autonachrichten nicht direkt über LinkedIn, sondern über den Sales Navigator versendet werden. Beim Verfassen einer Autonachricht im Sales Navigator wird das zugehörige Profil nicht aufgerufen, sodass keine E-Mail-Adresse ...
    • Wie kann ich den Download der MP3 oder MP4 in i-talk24 verhindern - wie kann ich den Link entfernen?

      Diese Möglichkeit besteht nur in der Version 'i-talk24 ULTIMATE'. Wenn Sie mehr zu den Vorteilen von 'ULTIMATE' erfahren möchten, sprechen Sie uns bitte an. Wir machen Ihnen da gerne einen Sonderangebot dazu. Sie können den Link zum Download der ...
    • i-talk24 Whitelabel-Domaine | All-Inkl. FTP-Upload

      Wenn Sie Ihre Domaine bzw. Subdomaine, die Sie für die i-talk24 Whitelabel-Funktion verwenden möchten, und Ihre Domain-Provider All-Inkl. ist, ist es notwendig, dass Sie ein Script (eine Zip-Datei) via FTP bei All-Inkl. hochladen. Diese ZIP-Datei ...
    • Anleitung für die eigene Domain

      Damit wir Ihre neue persönliche Whitelabel Domain in Ihrem i-talk24 für Sie einrichten können, benötigen wir Ihre Mithilfe. Hören Sie bitte kurz meine Sprachnachricht dazu.  https://norbert-kloiber.com/message?id=301fc6e658b307                       ...