E-Mail von i-talk24 kommen bei Ihnen als i-talk24 Nutzer nicht an - auch nicht im Spam

E-Mail von i-talk24 kommen bei Ihnen als i-talk24 Nutzer nicht an - auch nicht im Spam

Leider kommt es in wenigen Fällen vor, dass die E-Mail von i-talk24 nicht in Ihrem Posteingang ankommen.

Schauen Sie dann unbedingt auch im Spam-Ordner nach den E-Mails. Manchmal landen Sie leider dort, obwohl es kein Spam ist und wir auch Vorkehrungen getroffen haben, dass Sie nicht als Spam eingestuft werden.

Finden Sie die E-Mail von i-talk24 auch nicht im Spam-Ordner, dann kann das unterschiedlich Ursachen haben:
  1. Sie haben in Ihrem E-Mailpostfach Einstellungen gemacht, die E-Mail nach verschiedenen Kriterien abweisen
  2. Sie haben in Ihrem E-Mailpostfach eingestellt, dass Spam-E-Mails sofort abgewiesen werden und nicht im Spam-Ordner angezeigt werden
  3. Ihr E-Mail-Provider / Hoster hat auf seinem E-Mailserver Einstellungen, die das Empfangen unserer E-Mails blockieren.
Die Einstellungen zu 1 und 2 können Sie in Ihrem E-Mailpostfach oder in den Einstellungen bei Ihrem E-Mail-Provider / Hoster selbst überprüfen und anpassen.
Die Einstellungen zu 3 kann nur Ihr E-Mail-Provider / Hoster überprüfen und anpassen.

Solle dort eine Anpassung nicht möglich sein, dann kann er Ihnen aber sicherlich eine Auskunft darüber geben, warum die E-Mail von uns abgewiesen werden. Das ist dann uns eine wertvolle Information, um damit die Zustellung der E-Mail aus i-talk24 noch weiter zu optimieren.

Stellen Sie in einem solchen Fall gern eine Anfrage an den Support bei Ihrem E-Mail-Provider / Hoster und leiten Sie uns die Antwort darauf weiter.

Geben Sie dabei mit an, dass es sich bei den E-Mails um einen Versand über folgenden Postfächer handelt:
admin@i-talk24.net  
nachricht@i-talk24.net  
noreply@i-talk24.net  
registration@i-talk24.net  
sprachnachricht@i-talk24.net  

Alle Postfächer verfügen über einen SPF- und DKIM-Eintrag, die den ausgehenden Server verifizieren.
(Hinweis: Ihr E-Mail-Provider / Hoster weiß, was das ist.)