Leider kommt es in seltenen Fällen vor, dass E-Mails von i-Talk24 nicht in Deinem Posteingang ankommen.
Falls Du unsere E-Mails vermisst, prüfe bitte unbedingt auch Deinen Spam-Ordner. Manchmal landen sie dort, obwohl sie kein Spam sind und wir Maßnahmen getroffen haben, um dies zu verhindern.
Solltest Du die E-Mail von i-Talk24 auch im Spam-Ordner nicht finden, kann das verschiedene Gründe haben:
Die Einstellungen zu Punkt 1 und 2 kannst Du selbst in Deinem E-Mail-Postfach oder in den Einstellungen bei Deinem E-Mail-Provider/Hoster überprüfen und anpassen. Für Punkt 3 muss Dein E-Mail-Provider oder Hoster die Einstellungen überprüfen und anpassen.
Sollte eine Anpassung durch den Provider oder Hoster nicht möglich sein, kann er Dir sicherlich Auskunft darüber geben, warum unsere E-Mails abgewiesen werden. Diese Informationen sind für uns wertvoll, um die Zustellung unserer E-Mails noch weiter zu optimieren.
In einem solchen Fall empfehlen wir, eine Anfrage an den Support Deines E-Mail-Providers oder Hosters zu stellen und uns die Antwort weiterzuleiten.
Bitte gib dabei an, dass es sich um E-Mails handelt, die über folgende Postfächer versendet werden:
Alle Postfächer verfügen über SPF- und DKIM-Einträge, die den ausgehenden Server verifizieren. (Hinweis: Dein E-Mail-Provider/Hoster weiß, was das ist.)