Leider kommt es in wenigen Fällen vor, dass die E-Mail von i-talk24 nicht in Ihrem Posteingang ankommen.
Schauen Sie dann unbedingt auch im Spam-Ordner nach den E-Mails. Manchmal landen Sie leider dort, obwohl es kein Spam ist und wir auch Vorkehrungen getroffen haben, dass Sie nicht als Spam eingestuft werden.
Finden Sie die E-Mail von i-talk24 auch nicht im Spam-Ordner, dann kann das unterschiedlich Ursachen haben:
- Sie haben in Ihrem E-Mailpostfach Einstellungen gemacht, die E-Mail nach verschiedenen Kriterien abweisen
- Sie haben in Ihrem E-Mailpostfach eingestellt, dass Spam-E-Mails sofort abgewiesen werden und nicht im Spam-Ordner angezeigt werden
- Ihr E-Mail-Provider / Hoster hat auf seinem E-Mailserver Einstellungen, die das Empfangen unserer E-Mails blockieren.

Die Einstellungen zu 1 und 2 können Sie in Ihrem E-Mailpostfach oder in den Einstellungen bei Ihrem E-Mail-Provider / Hoster selbst überprüfen und anpassen.
Die Einstellungen zu 3 kann nur Ihr E-Mail-Provider / Hoster überprüfen und anpassen.
Solle dort eine Anpassung nicht möglich sein, dann kann er Ihnen aber sicherlich eine Auskunft darüber geben, warum die E-Mail von uns abgewiesen werden. Das ist dann uns eine wertvolle Information, um damit die Zustellung der E-Mail aus i-talk24 noch weiter zu optimieren.
Stellen Sie in einem solchen Fall gern eine Anfrage an den Support bei Ihrem E-Mail-Provider / Hoster und leiten Sie uns die Antwort darauf weiter.
Geben Sie dabei mit an, dass es sich bei den E-Mails um einen Versand über folgenden Postfächer handelt:
admin@i-talk24.net
nachricht@i-talk24.net
noreply@i-talk24.net
registration@i-talk24.net
sprachnachricht@i-talk24.net
Alle Postfächer verfügen über einen SPF- und DKIM-Eintrag, die den ausgehenden Server verifizieren.
(Hinweis: Ihr E-Mail-Provider / Hoster weiß, was das ist.)
Related Articles
Wo finde ich bei United Domains meine Daten für die Einrichtung der E-Mail-Funktion im ZOHO-CRM?
1 Die E-Mail-Adresse ist die, mit der du dich bei United-Domains einloggst und das Passwort dazu benötigen wir auch: 2. Der Benutzername ist der, der zu der von uns einzurichtenden E-Mail-Adresse gehört. Klicke dazu nach dem Einloggen auf DOMAINS und ...
Wie erstelle ich eine E-Mail aus dem CRM?
Hier siehst du zwei Möglichkeiten, wie du aus Zoho-One bzw. deinem CRM eine E-Mail schreiben und versenden kannst. Öffne deinen Kontakt im CRM und klicke auf 'E-Mail senden': 2. Ergänze die Betreff-Zeile, formuliere deinen Text und klicke 'Senden' ...
i-talk24 Zugangsdaten: Passwort vergessen / Login funktioniert nicht
Für den Fall, dass Sie Ihr i-talk24 Passwort vergessen haben, können Sie jederzeit ein temporäres Passwort, mit dem sie sich einmalig anmelden können, abrufen. Nachdem sie sich mit dem temporären Passwort angemeldet haben, sollten sie sofort ihr ...
E-Mail Signatur Generator von Hubspot zum Erstellen von professionellen und schönen E-Mail Signaturen
Hubspot bietet hier einen kostenlosen und sehr einfach zu bedienenden E-Mail Generator an Hier zeige ich Dir, wie einfach Du in wenigen Minuten eine professionelle E-Mail-Signatur erstellen kannst: Hier der Link zum kostenlosen Generator: ...
Offene Kontaktanfragen lassen sich nicht löschen
Bitte beachten Sie bei dem Löschen von offenen, von Ihnen versendeten Kontaktanfragen, dass Xing das Löschen nur dann zulässt, wenn diese älter sind als 7 Tage. Sie diese also vor mehr als 7 Tagen versendet haben. Damit der Xi-Butler-Professional 2.0 ...