Leider kommt es in wenigen Fällen vor, dass die E-Mail von i-talk24 nicht in Ihrem Posteingang ankommen.
Schauen Sie dann unbedingt auch im Spam-Ordner nach den E-Mails. Manchmal landen Sie leider dort, obwohl es kein Spam ist und wir auch Vorkehrungen getroffen haben, dass Sie nicht als Spam eingestuft werden.
Finden Sie die E-Mail von i-talk24 auch nicht im Spam-Ordner, dann kann das unterschiedlich Ursachen haben:
- Sie haben in Ihrem E-Mailpostfach Einstellungen gemacht, die E-Mail nach verschiedenen Kriterien abweisen
- Sie haben in Ihrem E-Mailpostfach eingestellt, dass Spam-E-Mails sofort abgewiesen werden und nicht im Spam-Ordner angezeigt werden
- Ihr E-Mail-Provider / Hoster hat auf seinem E-Mailserver Einstellungen, die das Empfangen unserer E-Mails blockieren.

Die Einstellungen zu 1 und 2 können Sie in Ihrem E-Mailpostfach oder in den Einstellungen bei Ihrem E-Mail-Provider / Hoster selbst überprüfen und anpassen.
Die Einstellungen zu 3 kann nur Ihr E-Mail-Provider / Hoster überprüfen und anpassen.
Solle dort eine Anpassung nicht möglich sein, dann kann er Ihnen aber sicherlich eine Auskunft darüber geben, warum die E-Mail von uns abgewiesen werden. Das ist dann uns eine wertvolle Information, um damit die Zustellung der E-Mail aus i-talk24 noch weiter zu optimieren.
Stellen Sie in einem solchen Fall gern eine Anfrage an den Support bei Ihrem E-Mail-Provider / Hoster und leiten Sie uns die Antwort darauf weiter.
Geben Sie dabei mit an, dass es sich bei den E-Mails um einen Versand über folgenden Postfächer handelt:
admin@i-talk24.net
nachricht@i-talk24.net
noreply@i-talk24.net
registration@i-talk24.net
sprachnachricht@i-talk24.net
Alle Postfächer verfügen über einen SPF- und DKIM-Eintrag, die den ausgehenden Server verifizieren.
(Hinweis: Ihr E-Mail-Provider / Hoster weiß, was das ist.)
Related Articles
i-talk24 Zugangsdaten: Passwort vergessen / Login funktioniert nicht
Für den Fall, dass Sie Ihr i-talk24 Passwort vergessen haben, können Sie jederzeit ein temporäres Passwort, mit dem sie sich einmalig anmelden können, abrufen. Nachdem sie sich mit dem temporären Passwort angemeldet haben, sollten sie sofort ihr ...
Offene Kontaktanfragen lassen sich nicht löschen
Bitte beachten Sie bei dem Löschen von offenen, von Ihnen versendeten Kontaktanfragen, dass Xing das Löschen nur dann zulässt, wenn diese älter sind als 7 Tage. Sie diese also vor mehr als 7 Tagen versendet haben. Damit der Xi-Butler-Professional 2.0 ...
Welche Produkte von TOP effektiv kann ich als Affiliate bewerben
Wir haben sehr viele Produkte die als Partner, als Affiliate bewerben können. 1. Eine erste Übersicht finden Sie hier auf dem Marktplatz von Digistore24 2. Ein weitere Möglichkeit sich einen Überblick über alle unsere Produkte zu verschaffen, ...
i-talk24 - Fehler beim Upload von Sprachnachrichten auf PC oder MAC
Nach Abschluss der Aufnahme einer Sprachnachricht auf Ihrem PC oder MAC können Sie über den Button "Link erzeugen" die aufgenommenen Sprachnachricht (Audio-Datei) auf den i-talk24-Server hochladen und bekommen dann den Link zu Ihrer Sprachnachricht ...
Kontaktanfragen werden nicht vollständig versendet - Mitglieder werden ohne Kontaktanfrage übersprungen
Wenn beim Versand von Kontaktanfragen mit dem Xi-Butler-Professional 2.0 sporadisch Mitglieder übersprungen werden, kann das 4 Ursachen haben: Der Vorname des Mitgliedes ist noch nicht in unserer Datenbank gespeichert um die Anrede Herr oder Frau ...