LiButler sammelt in der "Antworten" Tabelle die letzte Nachricht in den Chats. Was wird geprüft? Die Opener und Follow-up Funktion prüft, ob geschrieben werden darf. Der Opener wird nur versendet, wenn nicht zwei Nachrichten im Chat stehen oder wenn ...
“War das klug?” Diese geniale Methode reduziert die Kaufreue und gibt deinen Kunden die Sicherheit, sich richtig entschieden zu haben So bekämpfst du den Kaufkater bei deinen Kunden in nur 1 Minute
Die vorbelegten Felder kannst du nach deinen Wünschen anpassen oder entfernen und neue Felder hinzufügen bzw. ergänzen. So erstellst du neue benutzerdefinierte Felder Melde dich mit Administratorrechten in deinem Zoho CRM-Konto an. Gehe zu Setup > ...
Deine Sprach- und Videonachrichten bei i-Talk24 werden dauerhaft gespeichert. Wir löschen Deine Nachrichten nicht – nur Du selbst hast die volle Kontrolle darüber und kannst sie bei Bedarf löschen. Auch wenn Du Deinen Account kündigst, bleiben Deine ...