LiButler sammelt in der "Antworten" Tabelle die letzte Nachricht in den Chats. Was wird geprüft? Die Opener und Follow-up Funktion prüft, ob geschrieben werden darf. Der Opener wird nur versendet, wenn nicht zwei Nachrichten im Chat stehen oder wenn ...
“War das klug?” Diese geniale Methode reduziert die Kaufreue und gibt deinen Kunden die Sicherheit, sich richtig entschieden zu haben So bekämpfst du den Kaufkater bei deinen Kunden in nur 1 Minute
Die vorbelegten Felder kannst du nach deinen Wünschen anpassen oder entfernen und neue Felder hinzufügen bzw. ergänzen. So erstellst du neue benutzerdefinierte Felder Melde dich mit Administratorrechten in deinem Zoho CRM-Konto an. Gehe zu Setup > ...
Die folgenden Punkte müssen alle erledigt werden, bevor wir den Salesnavigator zum Sonderpreis bei Dir einrichten können! Das sind Deine nächsten Schritte: Prüfe ob der Salesnavigator bei Dir schon zum Kauf verfügbar ist! Bitte überprüfe zu Beginn, ...