Bitte starte den Computer neu
Wenn der Computer länger als 12 Stunden am Stück läuft, kann es sein, dass andere Programme LiButler stören, die nicht ordnungsgemäß vom Betriebssystem beendet wurden. Ein Neustart des Computers kann das Problem beheben.
Sollte das Problem danach immer noch bestehen, drücke den Supportbutton.
Wenn der Fehler bei der Ausführung des Smart Chats auftritt, kann es sein, dass dir jemand eine ungewöhnliche Nachricht gesendet hat (z. B. nur Anhänge, Sprachnachricht oder Ähnliches).
Navigiere zum Kontakt im Chat, bei dem der Smart Chat hängen bleibt.
Verwende „get page content“ in der LiButler Chrome Extension.
10 Sekunden Erklärvideo
Die Chrome Extension findest du im Google Chrome Web Store. Suche einfach nach LiButler und füge sie hinzu.
Archiviere die betroffene LinkedIn-Nachricht manuell, nachdem du „get page content“ gedrückt hast. Der Kontakt wird dann übersprungen, und die Smart Chat-Nachricht läuft weiter.