Canva - das genialste Tool für jede Art von Grafik

Canva - das genialste Tool für jede Art von Grafik




Mit Canva erstellst du hochprofessionelle Designs und bearbeitest sie wie ein Profi. Optimiere Bilder, konvertiere PDFs, füge Text in Videos ein und vieles mehr.

Canva ist eine Grafikdesign-Plattform für die Erstellung von visuellen Inhalten. Die Software funktioniert nach dem Drag-and-Drop-Prinzip und beinhaltet bereits Tausende Vorlagen, Bilder, Schriftarten und Grafikelemente, die du lizenzrechtlich nutzen darfst.

Canva hat eine ganze Reihe cleverer Funktionen, um deine Inhalte zu optimieren – mit nur wenigen Klicks.



    • Related Articles

    • Wo finde ich die statischen und dynamischen Banner-Vorlagen von Canva für i-talk24?

      Die statischen und dynamischen Banner-Vorlagen von Canva für i-talk24. Gehe zum Kurs "i-talk24 Umsatz Maximierer" und wähle das Kapitel "Banner-Vorlagen aus den Praxisbeispielen" Mit diesem Link gelangst du direkt zu der Lektion mit der ...
    • PhraseExpress - ein echtes "Wunderwuzzi Tool"

      PhraseExpress ist das beste Software-Tool, das ich kenne. .. ein echtes Wunderwuzzi Tool,..... spart massig an Zeit. Ich nutze es seit 2007 und könnte mir ein Arbeiten ohne PhraseExpress überhaupt NICHT mehr vorstellen. Nebst den vielen ...
    • LastPass - das beste Passwort Tool

      Wenn du noch kein Tool hast, um deine Passwörter zu verwalten, dann nutze bitte ab sofort LastPass LastPass ist das mit Abstand beste Passwort-Tool, das es am Markt gibt und hat den Vorteil, dass du es nicht nur auf deinem PC verwenden kannst, ...
    • Wo finde ich die Canva-Vorlage / Bild-Vorlage von dem runden LinkedIn-Profilbild?

      Die Canva-Bild-Vorlage von dem runden LinkedIn-Profilbild. Gehe hierzu in den Kursbereich in der TOP effektiv Akademie Mit diesem Link gelangst du direkt zu der Lektion mit der Canva-Profilbild-Vorlage: ...
    • Beispiele von Kundenreferenzen

      Hier sind einige Beispiele von Kundenreferenzen als Inspiration. Heute möchte ich Norbert Kloiber weiter empfehlen, weil er für mich tolle und umsetzbare Produkte rausgibt. Daher eine ganz ganz klare Empfehlung von meiner Seite. Es ist immer wieder ...