Benötige ich für den LiButler einen Premium Account?

Benötige ich für den LiButler einen Premium Account?

Ist ein LinkedIn Premium-Account die Voraussetzungen, um mit LiButler arbeiten zu können?

Antwort: NEIN

LiButler funktioniert unabhängig von deinem LinkedIn-Account.

Ein LinkedIn Premium-Account oder ein höherer Tarif bietet jedoch zusätzliche Funktionen und erweiterte Möglichkeiten, um LinkedIn intensiver zu nutzen. Wenn du LinkedIn erfolgreich nutzen möchtest, empfehlen wir eine Premium-Mitgliedschaft.

Durch unsere guten Verbindungen können wir dir möglicherweise einen Sonderpreis für eine Premium- oder Sales Navigator-Mitgliedschaft anbieten. Wenn du daran interessiert bist, kontaktiere uns einfach >>> hier.
    • Related Articles

    • Kann ich den LiButler kostenlos testen?

      Ja, wir haben eine 10 tägige Testversion, in welcher Du mit dem LiButler deine ersten Kontakte auf Linkedin kostenlos generieren kannst. So funktioniert die Einrichtung der Testversion... #1 Gehe auf die folgende Seite und fülle das Bestellformular ...
    • Wie richte ich den Salesnavigator ein?

      Die folgenden Punkte müssen alle erledigt werden, bevor wir den Salesnavigator zum Sonderpreis bei Dir einrichten können! Das sind Deine nächsten Schritte: Prüfe ob der Salesnavigator bei Dir schon zum Kauf verfügbar ist! Bitte überprüfe zu Beginn, ...
    • Vorgehensweise und kurzer Einblick in den LiButler

      Für einen ersten kurzen Einblick in den LiButler ein kurzer Ausschnitt aus einem Live-Workshop.
    • Mein LinkedIn-Account wurde gesperrt, was kann ich tun?

      Wenn Du mit dem LiButler arbeitest dann beachte bitte die folgenden Dinge, damit Du bei Linkedin unter dem Radar bleibst! Als erstes brauchst du dir keine Sorgen zu machen, weil dein LinkedIn-Account ist nicht dauerhaft gesperrt. LinkedIn legt ...
    • Wie erstelle ich einen Workflow der mich an den Geburtstag meines Kontakts erinnert?

      Workflow der mich jährlich an den Geburtstag in Form einer Aufgabe erinnert und ich dann entscheide, was ich mache. z.B. E-Mail schreiben, oder anrufen, oder xy Dieser Workflow setzt einen Haken im Feld Geburtstag heute, wenn der Kontakt Geburtstag ...